• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rauchen und PE (Auswirkungen auf Gains) (1 Betrachter)

Cunilover

PEC-Fachmann
Registriert
01.12.2020
Themen
11
Beiträge
73
Reaktionen
198
Punkte
267
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
11,6 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,1 cm
Hallo leute

Gibts hier Raucher die gute gains erziehlt haben.
Hab gelesen das das rauchen schlecht für PE ist.
Was meint ihr?
 
Rauchen tut die Gefäße verengen.
Haben letzte Woche wieder einen jungen Raucher
mit Speiseröhrenkrebs beerdigt.

lg.
 
Rauchen verstopft die Adern, das Bindegewebe wird weniger flexibel und der Penis kann sich nicht mehr so gut ausdehnen. D.h. im Klartext, dass Rauchen den Penis schrumpfen lassen kann, indem es die Durchblutung verschlechtert.
 
Gibts hier Raucher die gute gains erziehlt haben.
Keine Gains, da ich kein PE mache, aber geschrumpft ist da auch nichts. Ich schätze, dafür müsste man in ein Alter kommen, wo der Alterungsprozess und Rauchen gleichermaßen zuschlagen.
 
Nun, ich denke man darf das mit den negativen Effekten nun gar nicht übertreiben.
Natürlich ist es gesundheitssschädlich. Aber alle Personen mit Riesendödel ,die ich kenne, sind langjährige Raucher und das seit der Jugend. Kein Witz. So schlimm kanns nicht sein. Und die haben ja noch nicht mal PE gemacht.
Die anderen Raucher , die ich kenne, haben alle normale Erektionen etc.
 
Ich vermute, dass es da keine Studien dazu gibt, inwieweit Kalk/Plaque in den Adern durch Rauchen den Penis schrumpfen lässt. Fakt ist, dass das ohnehin im Alter passiert. Irgendwann wird er kleiner. In gibt Anzeichen dafür, dass er bei Rauchern eben früher oder doller schrumpft. Wobei schrumpfen das falsche Wort ist: er wird durch mangelnde Durchblutung weniger flexibel und erigiert daher weniger voluminös. Kann mir aber vorstellen, dass Schockwellentherapie dabei helfen kann, die Durchblutung durch Plaqueabbau wiederherzustellen - unabhängig davon, ob die Verkalkung (oder was auch immer) der Adern durch Alterung oder Rauchen entstanden ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Rauchen verkalkt die Adern, das Risiko für die zwei häufigsten Todesursachen steigt: Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dagegen ist ein 1-Zentimeter kürzerer Pimmel wohl eher harmlos, würd ich sagen. ;)

Von daher halte ich es wie Pimmelhuber: wird schon halb so wild werden.

Vielleicht sollten sie von Foto von meinem Penis auf die Packungen drucken mit der Aufschrift: "Rauchen verkürzt ihren Penis!" dann lassen die Teenager bestimmt die Finger davon. :D

Kleines Nice-to-know: Raucher entlasten die Kassen, weil sie früher sterben. Nichtraucher werden viel älter und im Alter werden auch sie irgendwann krank und befinden sich in Behandlung aufgrund von Sehschwäche, Hörverlust, Gelenkverschleiß (neue Hüfte), Sehstärke, Herz-Kreislauf,... jahrelange Physio, Medikamente, Geräte,... kostet alles Geld, das bei Rauchern in geringerer Höhe zu Buche schlägt. Das Renten- und Sozialkassenproblem würden wir beheben, wenn wir alle täglich ein Bigpack rauchen würden ;) Aber das nur am Rande, möchte das hier jetzt nicht politisieren oder eine Grundsatzdabette vom Zaun brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Nice-to-know: Raucher entlasten die Kassen, weil sie früher sterben. Nichtraucher werden viel älter und im Alter werden auch sie irgendwann krank und befinden sich in Behandlung aufgrund von Sehschwäche, Hörverlust, Gelenkverschleiß (neue Hüfte), Sehstärke, Herz-Kreislauf,... jahrelange Physio, Medikamente, Geräte,... kostet alles Geld, das bei Rauchern in geringerer Höhe zu Buche schlägt. Das Renten- und Sozialkassenproblem würden wir beheben, wenn wir alle täglich ein Bigpack rauchen würden ;) Aber das nur am Rande, möchte das hier jetzt nicht politisieren oder eine Grundsatzdabette vom Zaun brechen. V
Ganz meine Rede ... Krebs und Herzinfarkte der Raucher kosten einen Bruchteil der Alzheimer Pflege
 
Ich vermute, dass es da keine Studien dazu gibt, inwieweit Kalk/Plaque in den Adern durch Rauchen den Penis schrumpfen lässt. Fakt ist, dass das ohnehin im Alter passiert. Irgendwann wird er kleiner. In gibt Anzeichen dafür, dass er bei Rauchern eben früher oder doller schrumpft. Wobei schrumpfen das falsche Wort ist: er wird durch mangelnde Durchblutung weniger flexibel und erigiert daher weniger voluminös. Kann mir aber vorstellen, dass Schockwellentherapie dabei helfen kann, die Durchblutung durch Plaqueabbau wiederherzustellen - unabhängig davon, ob die Verkalkung (oder was auch immer) der Adern durch Alterung oder Rauchen entstanden ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Rauchen verkalkt die Adern, das Risiko für die zwei häufigsten Todesursachen steigt: Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dagegen ist ein 1-Zentimeter kürzerer Pimmel wohl eher harmlos, würd ich sagen. ;)

Von daher halte ich es wie Pimmelhuber: wird schon halb so wild werden.

Vielleicht sollten sie von Foto von meinem Penis auf die Packungen drucken mit der Aufschrift: "Rauchen verkürzt ihren Penis!" dann lassen die Teenager bestimmt die Finger davon. :D

Kleines Nice-to-know: Raucher entlasten die Kassen, weil sie früher sterben. Nichtraucher werden viel älter und im Alter werden auch sie irgendwann krank und befinden sich in Behandlung aufgrund von Sehschwäche, Hörverlust, Gelenkverschleiß (neue Hüfte), Sehstärke, Herz-Kreislauf,... jahrelange Physio, Medikamente, Geräte,... kostet alles Geld, das bei Rauchern in geringerer Höhe zu Buche schlägt. Das Renten- und Sozialkassenproblem würden wir beheben, wenn wir alle täglich ein Bigpack rauchen würden ;) Aber das nur am Rande, möchte das hier jetzt nicht politisieren oder eine Grundsatzdabette vom Zaun brechen.
Geht der Kalk aus den Adern wieder raus wenn man aufhört zu rauchen ?
 
Da sich die Lunge langfristig auch wieder erholen kann, kann man fast davon ausgehen, dass sich auch die Blutgefäße wieder regenerieren.
 
Also eins kann ich sagen bin grad im Prozess aufzuhören (rauche nicht, bis auf ein paar Relapses) und merke schon nach ein paar Tage dass mein Schlaffi besser durchblutet ist (und damit länger) und ich generell geiler bin. Also Daumen hoch gegen die Zisen! ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten