Quereinsteiger...

Hannes1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.01.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo,
Ich bin Quasi Quereinsteiger,
lese hier im Forum schon seit über einem Jahr hin und wieder und dachte mir ich melde mich jetzt mal an... ;)

Alles begonnen hat es mit der günstigen Pumpe mit Manometer Scherengriff von 2toys. Dazu dann noch ein paar bessere sleeves, Hohenlimburg ist der beste aufsatz, das ganze war erstmal so eine spontane Idee mit der Pumpe.

Dann später wollte ich was anderes haben und holte mir eine Bathmate Hydromax x20, die ich dann fast täglich neben jelqing benutze.

Kurze Zeit später holte ich mir den Phallosan Forte, den ich montags bis Freitags abends nach der Arbeit benutzt habe, bessere Ergebnisse gab es ganz sicher nach ca 4-5monate.

Jedoch fing es an zu schmerzen, der Ring ist zwar weich, aber irgendwann schmerzt er nur noch, oft klemmte sich auch etwas Vorhaut zwischen Glocke und dem Kondom, dann hatte ich die schnauze voll und den phallosan verkauft, und erstmal mit jelqing und bathmate weiter gemacht.

Nun habe ich ich mir den penimaster pro gekauft, und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ding gut ich habe es noch nicht lange, aber ich hab ein gutes Gefühl dabei hehe.... :)


Wenn mir noch was ein oder auffällt, teile ich es euch gerne mit.


Grüße
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,843
Reaktionspunkte
13,242
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen im Forum
Die bisherigen Erfolge und deine aktuellen Maße so wie auch Startmaße sind immer ganz interessant zu wissen.
Dann noch ein paar andere Dinge wie Gewicht, Größe damit man sich ein Bild machen kann.
Ziele wären auch interessant, welches Programm du machst mit welchen Zeiteinheiten.
Hau mal raus ;)
 

Hannes1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.01.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo,
Dankeschön, die Maße werde ich morgen Abend noch schreiben, bin gerade nicht zu Hause, da hab ich es notiert wie es vor einem Jahr war, habe nicht täglich gemessen sondern immer nur alle 2-3 Monate mal... ;)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,843
Reaktionspunkte
13,242
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ok super!
So viel Zeit haben wir ;)
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,192
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Auch von mir ein herzliches willkommen und fette Gains :)
 

Hannes1985

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.01.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Es hat sich aufjedenfall im Laufe des Jahres was getan, das merkte sogar meine Freundin, letztens sagte sie ,ich fühle mich als hätte ich nen Stock in mir gehabt lol :-D

Sie weiß ja nichts von meinem Training, ich mache das deshalb nur Montag bis Freitag weil ich am Wochenende bei ihr bin oder sie bei mir, das Problem, wenn sie es weiß meint sie gleich sie wäre unwichtig und das Gerät ist sexspielzeug etc..... :-D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,970
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Guten Morgen,
Du bist ja in der glücklichen Lage, unter der Woche schalten und walten zu können, wie es Dir beliebt - das Trainingsgerät kannst Du ja am WE in einem Koffer verstauen. Sexspielzeug wäre wohl auch nichts Schlimmes ein gesunder 30jähriger Mann hat wohl öfter mal sexuelle Bedürfnisse als nur am WE.
Eine Ansehnliche Anzahl an Gerät hast Du offenbar schon ausprobiert. Jetzt wär´s mal interessant, mehr über DICH zu erfahren

lg Adrian
 
Oben Unten