• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Quereinsteiger... (1 Betrachter)

Hannes1985

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
9
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo,
Ich bin Quasi Quereinsteiger,
lese hier im Forum schon seit über einem Jahr hin und wieder und dachte mir ich melde mich jetzt mal an... ;)

Alles begonnen hat es mit der günstigen Pumpe mit Manometer Scherengriff von 2toys. Dazu dann noch ein paar bessere sleeves, Hohenlimburg ist der beste aufsatz, das ganze war erstmal so eine spontane Idee mit der Pumpe.

Dann später wollte ich was anderes haben und holte mir eine Bathmate Hydromax x20, die ich dann fast täglich neben jelqing benutze.

Kurze Zeit später holte ich mir den Phallosan Forte, den ich montags bis Freitags abends nach der Arbeit benutzt habe, bessere Ergebnisse gab es ganz sicher nach ca 4-5monate.

Jedoch fing es an zu schmerzen, der Ring ist zwar weich, aber irgendwann schmerzt er nur noch, oft klemmte sich auch etwas Vorhaut zwischen Glocke und dem Kondom, dann hatte ich die schnauze voll und den phallosan verkauft, und erstmal mit jelqing und bathmate weiter gemacht.

Nun habe ich ich mir den penimaster pro gekauft, und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ding gut ich habe es noch nicht lange, aber ich hab ein gutes Gefühl dabei hehe.... :)


Wenn mir noch was ein oder auffällt, teile ich es euch gerne mit.


Grüße
 
Willkommen im Forum
Die bisherigen Erfolge und deine aktuellen Maße so wie auch Startmaße sind immer ganz interessant zu wissen.
Dann noch ein paar andere Dinge wie Gewicht, Größe damit man sich ein Bild machen kann.
Ziele wären auch interessant, welches Programm du machst mit welchen Zeiteinheiten.
Hau mal raus ;)
 
Hallo,
Dankeschön, die Maße werde ich morgen Abend noch schreiben, bin gerade nicht zu Hause, da hab ich es notiert wie es vor einem Jahr war, habe nicht täglich gemessen sondern immer nur alle 2-3 Monate mal... ;)
 
Ok super!
So viel Zeit haben wir ;)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen und fette Gains :)
 
Es hat sich aufjedenfall im Laufe des Jahres was getan, das merkte sogar meine Freundin, letztens sagte sie ,ich fühle mich als hätte ich nen Stock in mir gehabt lol :-D

Sie weiß ja nichts von meinem Training, ich mache das deshalb nur Montag bis Freitag weil ich am Wochenende bei ihr bin oder sie bei mir, das Problem, wenn sie es weiß meint sie gleich sie wäre unwichtig und das Gerät ist sexspielzeug etc..... :-D
 
Guten Morgen,
Du bist ja in der glücklichen Lage, unter der Woche schalten und walten zu können, wie es Dir beliebt - das Trainingsgerät kannst Du ja am WE in einem Koffer verstauen. Sexspielzeug wäre wohl auch nichts Schlimmes ein gesunder 30jähriger Mann hat wohl öfter mal sexuelle Bedürfnisse als nur am WE.
Eine Ansehnliche Anzahl an Gerät hast Du offenbar schon ausprobiert. Jetzt wär´s mal interessant, mehr über DICH zu erfahren

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten