• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Protons Trainingsbericht (1 Betrachter)

Proton

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Willkommen und viel Erfolg

Auch von mir herzlich willkommen!
Wenn ich das richtig sehe, kommst du bei Punkt 2 nur auf eine Netto-Stretch-Zeit von 6 Minuten. Das ist zu wenig. Die 12 Minuten sollten netto sein, nicht brutto.

Da du dich anscheinend mit Theorien befasst, könnte das hier noch was für dich sein:
Aber: es ist auch nur eine Theorie, nicht mehr und nicht weniger.^^

Ich fühle mich geehrt!

Die 2 inHg sind wirklich sehr zurückhaltend. Schau Mal, dass du das etwas anhebst, mittelfristiges Ziel sollten 5 inHg schon sein.

Mir geht es eigentlich nicht mehr darum, in der Länge weiter zuzulegen, sondern vielmehr darum, die Tunika zu lockern. 2-Point- und Bundle-Stretches sollen dafür ja ganz gut geeignet sein. Ich habe auch darüber nachgedacht, mir einen PeniMaster zuzulegen und das manuelle Stretching – wie es @Crowi laut seinem Trainingsbericht macht, ganz wegzulassen. Was haltet ihr davon, gerade im Hinblick auf Einsteigertraining mit Streckern?

Ich fühle mich geehrt!

Die 2 inHg sind wirklich sehr zurückhaltend. Schau Mal, dass du das etwas anhebst, mittelfristiges Ziel sollten 5 inHg schon sein.

Die 2 inHg haben sich am Anfang schon gut angefühlt aber bin jetzt auch bei 4 inHg.

Reaktionen: joe