Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Auch von mir herzlich willkommen!
Wenn ich das richtig sehe, kommst du bei Punkt 2 nur auf eine Netto-Stretch-Zeit von 6 Minuten. Das ist zu wenig. Die 12 Minuten sollten netto sein, nicht brutto.
Da du dich anscheinend mit Theorien befasst, könnte das hier noch was für dich sein:
Auch von mir herzlich willkommen!
Wenn ich das richtig sehe, kommst du bei Punkt 2 nur auf eine Netto-Stretch-Zeit von 6 Minuten. Das ist zu wenig. Die 12 Minuten sollten netto sein, nicht brutto.
Da du dich anscheinend mit Theorien befasst, könnte das hier noch was für dich sein:
Mir geht es eigentlich nicht mehr darum, in der Länge weiter zuzulegen, sondern vielmehr darum, die Tunika zu lockern. 2-Point- und Bundle-Stretches sollen dafür ja ganz gut geeignet sein. Ich habe auch darüber nachgedacht, mir einen PeniMaster zuzulegen und das manuelle Stretching – wie es @Crowi laut seinem Trainingsbericht macht, ganz wegzulassen. Was haltet ihr davon, gerade im Hinblick auf Einsteigertraining mit Streckern?
Überraschung: der Cremaster schreibt doch mal wieder was….
Dies ist aber lediglich der Tatsache geschuldet das man meiner mehrfachen Bitte meinen Account zu löschen immer noch nicht nachgekommen ist…..
Deswegen werde ich mich mal eines Themas annehmen, das es verdient hat mal vernünftig behandelt zu werden:
Macht es Sinn für Einsteiger mit Streckern zu trainieren?
Ich werde hierzu mal bewußt Klartext reden, bzw. schreiben, da ich hier stets ein und dieselbe Haltung vorfinde die ich in der Form und Absolutheit nicht unterstütze.