FutureMonster
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 29
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Wieviel cm sind dazu gekommen in den 10 Jahren, Pumpen only?Ich pumpe meine Penis ca seit 10 Jahren regelmäßig und bin deshalb schon in den Genuss der vorübergehenden Vergrößerung gekommen.
Kommt drauf an wieviel du davor schon aufgebaut hast. Du scheinst ja kein blutiger Anfänger zu sein?Mein Ziel ist ein einen riesigen Penis zu bekommen. Gerne 23 cm lang und einen Umfang von 16,5 cm
theoretisch machbar braucht viel zeit, Geduld und eiserne Disziplin.Meint ihr mein Ziel ist realistisch?? Ich will es so unbedingt!
+1!Mich würde es auch interessieren
Ey ich bin immer noch daUnd - zack!, war das FutureMonster nicht mehr gesehen…Klingt sehr realistisch…
Wenn ich das so lese....findest du nicht, dass du VIEL ZU SEHR auf die Anerkennung von anderen Wert legst?Bin ich schon oft in den Genuss eines Riesen teils gekommen welches ich auch mal gerne in der Sauna präsentiere.. Ich liebe die Blicke von Frauen die vorher noch nie so ein Ding gesehen haben und erschrocken bis Unglaubwürdig mein Teil anstarren. Am besten finde ich es wenn eine Frau aus eine Gruppe mein Teil erspäht hat und es dann ihren Freundinnen erzählt und alle gucken.
Aber krasser sind da die Männer.. manche starren mich so an ohne schlechtes Gewissen an das es mir oft unangenehm ist
Wurde auch ein paar mal schon angesprochen auf mein riesigen Penis.
Ich weiß nicht, ich finde so eine Story eher peinlich, zum Schämen.Kann das alles gut nachvollziehen. Die Blicke der Anderen sind unbezahlbar. Ich war letztens in einer normal gemischten Therme.
Es kam ein Pärchen rein. Sie vorne weg, extrem zierlich, schmalbrüstig, fast schon hager, der Typ dahinter. Sie ging einen Schritt zur Seite und "Bäääm" Der Typ hatte so ein langes und kräftiges Ding zwischen Beinen hängen, dass alle gestarrt haben. Zwei Frauen um die 40 ganz oben schauten sich an und hielten die Hände vor den Mund. Als der Typ sich setzte, musste er seinen langen Penis erst mal ordentlich aufs Handtuch drapieren. Das war echt eine riesen Show. Ich habe mich gefragt, wie seine kleine, so ein Ding überhaupt unterkommt...
Egal, ich kann das Vorhaben von @FutureMonster gut verstehen.
Mit solchen Ausgangswerten wird das auf jeden Fall etwas werden - nur mach´ langsam, damit es nicht am Schmerzhalt endet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?