• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt Monster Cock! (1 Betrachter)

FutureMonster

PEC-Neuling
Registriert
01.03.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
11
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen, erstmal vielen dank das es so ein Forum gibt🙌 habe mich sehr gefreut.
Möchte zukünftig aktiv hier sein deshalb habe ich mich heute angemeldet.
Wie oben angekündigt habe ich ein Projekt welches ich mit sehr viel Hingabe versuchen werden umzusetzen. Ich will einen Riesen Schwanz!
Ich bin anfang 30 bin 186cm groß und 80 Kilo schwer. Bin schlank und durchtrainiert.
Ich pumpe meine Penis ca seit 10 Jahren regelmäßig und bin deshalb schon in den Genuss der vorübergehenden Vergrößerung gekommen.
Seit ca einem Monat benutze ich den Phallosan Forte ca 8 Stunden 5-6 Tage die Woche. Habe mir auch den Apex bestellt der nächste Woche kommen müsste.
meine Werte die ich ca vor 3 Wochen mal gemessen habe um einen Vergleich zu haben sehen wie folgt aus:
Steif: 19,4cm
Umfang durchschnittlich: 14,6cm
Penis gezogen und am Knochen gemessen. 21,7cm

Ich werde die richtigen Bezeichnungen noch hinzufügen.. steige da noch nicht so gut durch 😅

Mein Ziel ist ein einen riesigen Penis zu bekommen. Gerne 23 cm lang und einen Umfang von 16,5 cm

Durch meine langjährige Pumperfahring
Bin ich schon oft in den Genuss eines Riesen teils gekommen welches ich auch mal gerne in der Sauna präsentiere.. Ich liebe die Blicke von Frauen die vorher noch nie so ein Ding gesehen haben und erschrocken bis Unglaubwürdig mein Teil anstarren. Am besten finde ich es wenn eine Frau aus eine Gruppe mein Teil erspäht hat und es dann ihren Freundinnen erzählt und alle gucken.
Aber krasser sind da die Männer.. manche starren mich so an ohne schlechtes Gewissen an das es mir oft unangenehm ist
Wurde auch ein paar mal schon angesprochen auf mein riesigen Penis.

Ich werde alles versuchen um mein Ziel zu erreichen und werde stetig berichten.

Jeder der mir bei meinem Ziel helfen will ist sehr herzlich willkommen mir zu schreiben.

Meint ihr mein Ziel ist realistisch?? Ich will es so unbedingt!
 
Hi,na das ist ja mal ne andere Vorstellung. Bei deinen Voraussetzungen, mit eisernem Willen und Zeit,ist bestimmt noch was rauszuholen.Ob du es dann erreichst, liegt ganz bei dir.
Viel Spaß 😛 hier im Forum und der erste Schritt ist der Weg zum Ziel😉👍.
 
Willkommen und vorab viel Erfolg. Deine Ausgangswerte sind ja schon mal massiv, mit entsprechender Disziplin und Ausdauer ist dein Ziel durchaus realistisch und umsetzbar.:doublethumbsup:
 
Mann, oh Mann, bei diesen Werten wäre ich überaus froh... o_O
Aber nur Mut, in das wird schon werden und du wirst uns sicherlich auf dem Laufenden halten. ✌️
 
Dein Programm ist viel zu stramm.
Ist mir schleierhaft wie du dich irgendwann steigern willst.
Das wirst du nämlich müssen.

Überdenk dein Programm am besten noch mal.
 
Ich pumpe meine Penis ca seit 10 Jahren regelmäßig und bin deshalb schon in den Genuss der vorübergehenden Vergrößerung gekommen.
Wieviel cm sind dazu gekommen in den 10 Jahren, Pumpen only?
Mein Ziel ist ein einen riesigen Penis zu bekommen. Gerne 23 cm lang und einen Umfang von 16,5 cm
Kommt drauf an wieviel du davor schon aufgebaut hast. Du scheinst ja kein blutiger Anfänger zu sein?
Meint ihr mein Ziel ist realistisch?? Ich will es so unbedingt!
theoretisch machbar braucht viel zeit, Geduld und eiserne Disziplin.
 
Hallo FutureMonster ;)

Also zuerst einmal alle Achtung zu deinen Ausgangswerten. Deine 10-jährige Erfahrung mit Pumpen scheint sicher schon einen großen Teil dazu beigetragen zu haben. Knapp 20 cm Länge und über 14 cm Dicke wird jedenfalls den meisten unter uns nicht in die Wiege gelegt. Auch deshalb wirst du sicher des Öfteren darauf angesprochen - er ist schon jetzt ziemlich massiv. Sind auf alle Fälle tolle Geschichten und Erfahrungen die du bisher machen durftest. :D

Ob du dein gestecktes Ziel erreichen wirst, kann wahrscheinlich keiner von uns sicher beantworten. Dein starker Wille, deine bisherigen Erfahrungen und Erfolge und gezeigtes Durchhaltevermögen bieten dir jedenfalls die besten Voraussetzungen. MaxHardcore94's Meinung kann ich dennoch vieles abgewinnen. Ich glaube, dass dein Programm zu stramm ist und es dadurch wahrscheinlich schwierig werden könnte, dich künftig zu steigern, falls die Erfolge mal nicht mehr so schnell ersichtlich sind. Da du ohnehin eine eiserne Disziplin und einen starken Willen zeigst - und noch dazu erst Anfang 30 bist - würde ich hier nicht ein allzu strammes Programm durchziehen. Täglich 4 Stunden PF und das an 5 Tagen die Woche ist für den Start sicher ausreichend. Als ich vor knapp 7 Jahren PF benutzt hab, habe ich zwar auch ein ähnliches Programm durchgezogen und innerhalb 6 Monaten sowohl bei der Länge als auch beim Umfang einen für mich guten Erfolg erzielt. Aber jetzt wo ich nach 7 Jahren fortsetze und darauf aufbaue, nehme ich mich auch etwas mehr zurück und steigere mich lieber langsam. Den ersten Monat trage ich ihn erstmal nur 4, max. 5 Stunden täglich in einem 3(on)/1(off)-Rhythmus. Ab dem dritten Monat werde ich die Dauer um 1 Stunde erhöhen. Ab dem 5. Monat nochmals um eine Stunde. Mein Ziel wäre übrigens, dass ich nach ca. einem Jahr in etwa dort bin, wo du jetzt bereits stehst 😄 - Länge rund 19 cm, Dicke rund 13, evtl. 13,5 cm. Was ich damit sagen will: Wertschätze, was du schon jetzt hast, und sieh alles andere als Draufgabe. 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten