• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme beim stretchen (1 Betrachter)

MrSchwalekGainer

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2018
Themen
8
Beiträge
75
Reaktionen
105
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hey Leute :)
momentan trainiere ich sehr fleisig weiter, doch da hält mich etwas ein bisschen auf....

Bei einem klassischen Stretch oder 2-point Stretch ist die Eichel spitze anschließend rot und verläuft bläulich nach unten, wo es dann heller ist(auf der eichel). Das liegt an meinem Fingern, da diese hoch rutschen beim OK-griff. Wie kann ich das verhindern bzw. ist diese verfärbung schlecht?
Schmerzen sind relativ.

Liebe Grüße
 
Das liegt an meinem Fingern, da diese hoch rutschen beim OK-griff. Wie kann ich das verhindern bzw. ist diese verfärbung schlecht?
Versuch den Grip zu erhöhen, aber nicht durch härteres Zupacken. Vorher Hände+Penis waschen, damit nix gleitfähiges dran ist. Dann nimm Babypuder, das bevorzuge ich.

Manche nehmen Einweghandschuhe, nehme ich auch manchmal. Oder nehmen Klopapier/Papiertaschentuch - das verringert bei mir das Gefühl, so dass ich mit Papier dazwischen auch schon viel zu fest zugepackt habe...

Die Rot-Verfärbung ist sicher nicht besondersgut, aber auch häufig bei mir vorhanden. Zu hart zugepackt, würde ich vermuten. Nach dem Abwärmen ist die bei mir aber meist weg, oder spätestens am nächsten Morgen.
Blau hatte ich noch nicht. Schau mal ob das nicht eh besser ist wenn du eine Grip-Hilfe verwendest und nicht mehr wie ein Stier zupacken musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens nach ca. 20sek. Das mit dem Waschen habe ich heute auch versucht, doch das hält maximal 5-10min an. Ich denke das liegt an dem schwülenb heißem wetter das ichj extrem schnell schwitze und es rutschig wird.
der mit den Einweghandschuhen muss ich mir mal merken. Vielen dank dafür. Klopapier usw. sind mir sehr unangenehm....
 
...extrem schnell schwitze...
Das mit dem Schwitzen geht mir auch so. Daher die Variante mit dem Babypuder, das kann man je nach Feuchtigkeit angepasst dosieren, eine Dose kostet einen Euro und hält ewig. Und es gibt weniger Müll als mit den Handschuhen:)
 
Vielen Dank. Hole mir das mal nächste Woche. Die Zeit davor werde ich damit abfinden 2mal im training mich zu waschen....
 
Ich benutze ein klassisches Brillentuch zum stretchen.
Funktioniert super!
 
Hallo liebe Mitglieder :happy:

Ich bin purer Anfänger und arbeite mit dem Penimaster pro der ja auch nur auf einen Stretch abzielt.

Meine Frage wäre, wie sich der Stretch für euch anfühlt. Ich habe leicht Druck auf der Eichel und ich fühle einen leichten Zug am Penis aber es tut nicht extrem weh, mit der Zeit wird der Penis recht kalt. Wie würdet ihr das ganze beschreiben ?:nailbiting:

Lg
 
Nehme WC-Papier.
Mache den Zangengriff mit Daumen und Zeigefinger.
Hinter den Eichelrand.
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten