Probleme beim stretchen

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von MrSchwalekGainer, 6 Juni 2018.

  1. MrSchwalekGainer

    MrSchwalekGainer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.01.2018
    Zuletzt hier:
    01.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    41
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    62 Kg
    BPEL:
    16,9 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    -
    Hey Leute :)
    momentan trainiere ich sehr fleisig weiter, doch da hält mich etwas ein bisschen auf....

    Bei einem klassischen Stretch oder 2-point Stretch ist die Eichel spitze anschließend rot und verläuft bläulich nach unten, wo es dann heller ist(auf der eichel). Das liegt an meinem Fingern, da diese hoch rutschen beim OK-griff. Wie kann ich das verhindern bzw. ist diese verfärbung schlecht?
    Schmerzen sind relativ.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  2. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    31.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,177
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Versuch den Grip zu erhöhen, aber nicht durch härteres Zupacken. Vorher Hände+Penis waschen, damit nix gleitfähiges dran ist. Dann nimm Babypuder, das bevorzuge ich.

    Manche nehmen Einweghandschuhe, nehme ich auch manchmal. Oder nehmen Klopapier/Papiertaschentuch - das verringert bei mir das Gefühl, so dass ich mit Papier dazwischen auch schon viel zu fest zugepackt habe...

    Die Rot-Verfärbung ist sicher nicht besondersgut, aber auch häufig bei mir vorhanden. Zu hart zugepackt, würde ich vermuten. Nach dem Abwärmen ist die bei mir aber meist weg, oder spätestens am nächsten Morgen.
    Blau hatte ich noch nicht. Schau mal ob das nicht eh besser ist wenn du eine Grip-Hilfe verwendest und nicht mehr wie ein Stier zupacken musst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2018
    #2
  3. MrSchwalekGainer

    MrSchwalekGainer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.01.2018
    Zuletzt hier:
    01.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    41
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    62 Kg
    BPEL:
    16,9 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    -
    meistens nach ca. 20sek. Das mit dem Waschen habe ich heute auch versucht, doch das hält maximal 5-10min an. Ich denke das liegt an dem schwülenb heißem wetter das ichj extrem schnell schwitze und es rutschig wird.
    der mit den Einweghandschuhen muss ich mir mal merken. Vielen dank dafür. Klopapier usw. sind mir sehr unangenehm....
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Hanauer

    Hanauer PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    31.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,177
    Punkte für Erfolge:
    890
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Das mit dem Schwitzen geht mir auch so. Daher die Variante mit dem Babypuder, das kann man je nach Feuchtigkeit angepasst dosieren, eine Dose kostet einen Euro und hält ewig. Und es gibt weniger Müll als mit den Handschuhen:)
     
    #4
    Loverboy, Froggy und adrian61 gefällt das.
  5. MrSchwalekGainer

    MrSchwalekGainer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.01.2018
    Zuletzt hier:
    01.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    41
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    62 Kg
    BPEL:
    16,9 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    -
    Vielen Dank. Hole mir das mal nächste Woche. Die Zeit davor werde ich damit abfinden 2mal im training mich zu waschen....
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    08.12.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Ich benutze ein klassisches Brillentuch zum stretchen.
    Funktioniert super!
     
    #6
    Loverboy, adrian61 und Hanauer gefällt das.
  7. HoffnungsvollerGainer

    HoffnungsvollerGainer PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    08.06.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo liebe Mitglieder :happy:

    Ich bin purer Anfänger und arbeite mit dem Penimaster pro der ja auch nur auf einen Stretch abzielt.

    Meine Frage wäre, wie sich der Stretch für euch anfühlt. Ich habe leicht Druck auf der Eichel und ich fühle einen leichten Zug am Penis aber es tut nicht extrem weh, mit der Zeit wird der Penis recht kalt. Wie würdet ihr das ganze beschreiben ?:nailbiting:

    Lg
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.12.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,837
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Nehme WC-Papier.
    Mache den Zangengriff mit Daumen und Zeigefinger.
    Hinter den Eichelrand.
    lg.
    Loverboy
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme beim Anziehen des Phallosan Forte Strecker, Extender und Zuggurte 30 Nov. 2018
Probleme mit Streifenfixierung beim Stangenextender Strecker, Extender und Zuggurte 7 Aug. 2015
Erektionsprobleme durch jelqen Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 21 Nov. 2018
Probleme Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 15 Okt. 2018
[Behoben] Technische Probleme Ende März 2018 Forumsinterna und Newsletter 20 März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden