• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Probleme beim Pumpen (1 Betrachter)

Help22

PEC-Kundiger
Registriert
21.08.2018
Themen
26
Beiträge
157
Reaktionen
279
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Morgen,

nun die Frage mag zwar etwas blöd klingen aber ich habe Probleme die Penispumpe richtig zu benutzen...
Erst einmal ist es nicht so einfach den schlaffen penis in die Öffnung zu zwängen und dann wenn ich Pumpe saugt es auch etwas haut mit also nicht nur der Penis, was sich dann irgendwie sehr komisch und fast schon schmerzhaft anfühlt, so dass ich nicht weiter pumpen kann und der Penis dann nur minimal errigiert geworden ist. Wie macht ihr das? Mache ich was falsch oder ist es normal das etwas haut mit eingesaugt wird und ich sollte einfach weiter machen?
Außerdem macht ihr es im Liegen oder im stehen/sitzen?

dankeschön!
 
Hallo!

Ich benutze die Penispumpe auch schon länger.
Bei zieht es auch wenig haut mit rein, ich glaube das ist ganz normal.
Ich verwende sie auch meistens im liegen im Bett und das funktioniert gut.
Es muss jeder selbst entscheiden ab wann es schmerzhaft wird, aber je öfter du es verwendest, desto länger kannst du durchhalten.
Ich habe bei den ersten Verwendung sogar in der Pumpe abgespritzt, weil es so ein geiles Gefühl war, das mein kleiner noch nicht kannte.
Wegen dem einführen des Penis, ich kann nur von meiner Pumpe reden, die geht elektrisch und ich brauche sie nur einschalten und mein Schlaffi wird eingesaugt und dann auch gleich sehr steiff.
Ich halte jetzt schon sicher 30min oder länger durch.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen und sehr wichtig wenn es schmerzhaft wird, musst du aufhören.

lg aus Österreich
 
Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort! Ich hab’s nochmal versucht... vielleicht ist meine Pumpe einfach auch billig Schrott weil es klappt einfach nicht mein Penis wird da nicht wirklich steif...
 

Diese Pumpe habe ich auch schon lange in Benutzung. Arbeitet einwandfrei.

Wenn meiner schlaff ist, und das ist er leider zu gerne, benutze ich sie ohne Manschette und bekomme ihn nach vorsichtiger Druckerhöhung in Form. Durch die Manschette will er sowieso nicht gern.

Für die Stauwirkung benutze ich einen separat gekauften Silikonring, da die beiliegenden zu schwach sind und schnell kaputt gehen. Kommt aber erst am Schluss dran.

Wichtig ist; gut rasiert.

Wenn zuviel Haut eingezogen wird, einfach Luft einlassen, unterbrechen, neu ansetzen und wieder pumpen. Der Schaft wird an der Wurzel immer dicker, und es wird immer weniger Haut eingezogen.

Die Haut des Sacks wird bei mir immer ein Stück mit eingezogen, denn der Ansatz am Penis ist bei mir ziemlich weit vorne. Man muss nur aufpassen, dass das höher stehende Ei nicht mit eingezogen wird. Auch das wird immer weniger problematisch, je dicker der Schaft wird.

Ergänzung: Ein Gleitmittel (auf Wasserbasis) hilft dabei, dass die Eichel nicht anklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich pumpe ohne Manschette. Der Penis gleitet besser hinein, wenn er etwas ölig ist, vorher wurde der Bereich wo die Pumpe sich Ansaugen soll, rasiert. Danach wird der Zylinder auf den Weichteilbereich an der
Peniswurzel etwas raufgepresst damit nicht soviel Sackstoff mit eingesaugt wird.
Damit habe ich meine angenehmen Erfahrungen gemacht. Ich pumpe schon sehr viele Jahre. Achte aber auch darauf, dass es mir von der Länge der Zeit guttut. Lieber kürzer und dafür öfter ist meine persönliche Devise.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mockel welche Pumpe nutzt du? Mir sind auch immer total schnell diese dummen Manschetten gerissen.... deshalb hatte ich dann irgendwann keinen Bock mehr...
 
@mockel welche Pumpe nutzt du? Mir sind auch immer total schnell diese dummen Manschetten gerissen.... deshalb hatte ich dann irgendwann keinen Bock mehr...

@tool, meine Manschetten hab ich noch. Für wen die dabei waren weiß ich nicht.
Ich habe eine Pumpe von Eis. de mit einem Manometer oben drauf, also Standard
 
Ich hab auch eine elektrische pumpe. Soweit klappt das ganz gut. Zu gut! Wenn ich zu viel Vakuum aufbaue kommt schon mal etwas Blut an der einen oder anderen Stelle der Eichel Mach dann paar Tage Pause. Pumpe hat kein Manometer, also nur nach Gefühl die Saugstärke zulassen.
 
Guten Morgen
In Bezug auf Verletzungen ist es unumgänglich, dass du deine Pumpe mit einer Druckanzeige nachrüstest.
Blut ist beim PE (und auch sonst sichtbar ) immer ein sehr schlechtes Zeichen. Der Druck wird viel zu hoch sein.......
Achte auf deinen Schwanz, sowas kann schlimm enden.
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft und wie lange pumpt ihr so? Ich musste jetzt paar Tage aussetzen, da mein Penis dunkelrot war
 
@Help22 ... wenn möglich immer voll erigiert in die Pumpe!
 
Pumpt hier keiner mehr oder habt ihr alle keine Lust mehr wegen Corona???
 
Hallo @Banane19 ,
hier wird bestimmt noch gepumpt..
Ich selbst pumpe nach dem Training mit 3 x10 Minuten, und das etwa 3 mal pro Woche.

Von Corona sollte das nicht beeinflusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…