• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme beim Dehnen (1 Betrachter)

Shiesl

PEC-Neuling
Registriert
11.05.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich war auch stiller Leser und habe mich schon länger etwas mit Pe beschäftigt. Zu meiner Person, bin 30 Jahre alt 1,80 groß und generell eigentlich zufrieden mit meinem Körper. Ich trainiere seit vielen Jahren im Fitnesstudio und finde den Gedanken sehr interessant auch seinen Penis durch Training zum wachsen zu bringen.

Nun zu meinem Problem. Hierzu eine kurze Vorgeschichte. Vor 8 Wochen habe ich ohne vorher hier im Forum gewesen zu sein mit dem Training begonnen und mir den Phallosan Forte gurt zugelegt. In der ersten Woche ging alles mit dem Aufbauprogramm ganz gut, als ich dann aber dummer weise den zu stark erhöhte merkte ich das ich eher das Gegenteil damit bewirkte. Ich hab es dann trotzdem durchgezogen bis vor 1 Woche und keine guten Ergebnisse mehr erzielt. Hatte auch Probleme mit dem Unterdruck an der Eichel und deswegen ganz aufgehört. Ich habe mir jetzt erstmal einen günstigeren Stangenextender geholt und den nur kurz ausprobiert.

Jetzt das eigentliche Problem. Ich habe das Gefühl das ich meinen Penis nie richtig Dehmen kann weil die oben liegende Sehne und was noch so zu diesem harten Strang am Penis mit dazugehört einfach den ganzen Zug auf sich alleine nimmt weil diese extreme kurz ist. Dadurch steht er zwar sehr gut und weit nach oben, aber immer von Vorteil is das auch nicht. Jetzt wollte ich Fragen ob es Leute gibt die ähnliche Erfahrungen hatte und mir vielleicht sagen können was ich am besten dagegen tue und wie. Im Moment habe ich erstmal ein Paar Tage Pause eingelegt weil die Sehne an der Eichelspitze vorne leicht schmerzt. Sobald alles wieder gut ist würde ich mit dem Einsteiger Programm starten.

Vielen Dank schon mal!
 
Willkommen :)
Ease-into-Stretch + Wärme
 
Hier mal eine kleine Rückneldung nach gut einem Monat PE-Training Einsteigertraining. Die Wärme hat viel geholfen und generell würde ich sagen das alles jetzt entspannter hängt und er im schlaffen Zustand etwas größer ist. Natürlich ist nicht viel Zeit vergangen aber ich habe das Gefühl das ich im Moment keine Fortschritten machen kann weil der obere Bereich an Penis (also ich bezeichne es jetzt einfach mal als das Sehnen Packet) sich einfach nicht wirklich Dehnen lässt. Ich habe das Gefühl das alles andere total locker ist und sich ohne Probleme weiter dehnen würde, aber die Sehne fühlt sich an wie ein Drahtseil und verhindert eine weitere Streckung. Nach einem Montat ist an der Stelle immer noch keine wirkliche Verbesserung. Gibt es jemanden der mal ein ähnliches Problem hatte oder generell jemanden der spezielle Übungen dafür kennt bzw Tipps hat? Danke
 
Hi Shiesl,

würde an deiner Stelle manuelles Training probieren. Hier hat man meines Erachtens mehr Kontrolle über den Zug und ein direkteres Feedback, ob es zu viel des guten war. Kollege Max hat dir ja bereits den Ease into Strech empfohlen. In jedem Fall würde ich ganz sanft beim Strechen vorgehen. Nach und nach bekommst du dann mehr Spielraum und dein Kumpel wird dehnbarer. Wärme ist echt wichtig. Aber das hast du ja bereit erkannt.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß Schwengelbengel
 
Finde zum Ease into stretch nix in der WDB. Kann das jmd erklären?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten