• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Privates Album (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Mit Verwunderung musste ich gerade feststellen, dass heute eines meiner privaten Alben, auf welches nur bestimmte Mitglieder zugreifen konnten, mit dem Hinweis "Das Album ist zu viel für dieses Forum" gelöscht wurde.

Screenshot_20231213_173149_Chrome.jpg

Das trifft bei mir auf Unverständnis. Die Funktion der Alben und der Inhalte ist doch dann in der Verantwortung der Mitglieder.

Sind schon weitere Alben ohne weitere Benachrichtigung gelöscht worden?

Viele Grüße
Caudatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um den Content. Wie oft sollen wir noch schreiben, dass ihr eure sexuellen Fantasien, Fetische und sonstwas bitte auf anderen Plattformen ausleben oder austauschen sollt?!
Ich denke auch nicht, dass das hier diskutiert werden sollte. Du hättest einfach eine PN an die Mods schicken können.
 
Mit Verwunderung musste ich gerade feststellen, dass heute eines meiner privaten Alben, auf welches nur bestimmte Mitglieder zugreifen konnten, mit dem Hinweis "Das Album ist zu viel für dieses Forum" gelöscht wurde.

Anhang anzeigen 175379

Das trifft bei mir auf Unverständnis. Die Funktion der Alben und der Inhalte ist doch dann in der Verantwortung der Mitglieder.

Sind schon weitere Alben ohne weitere Benachrichtigung gelöscht worden?

Viele Grüße
Caudatus
Bei mir noch nicht, aber ich habe meine privaten Alben selbst gelöscht. Wir haben ja nun gelernt, dass "privat" in diesem Forum nicht "privat" bedeutet.
 
Private Alben sind für das Team sichtbar. Das haben wir immer wieder kommuniziert. PN sind nicht einsehbar, auch das haben wir immer wieder kommuniziert.
Wir werden zeitnah eine Info schreiben, warum und wieso wir Alben oder Medien löschen. Obwohl wir uns dazu auch schon mehr als einmal ausgelassen haben.
 
Private Alben sind für das Team sichtbar. Das haben wir immer wieder kommuniziert. PN sind nicht einsehbar, auch das haben wir immer wieder kommuniziert.
Wir werden zeitnah eine Info schreiben, warum und wieso wir Alben oder Medien löschen. Obwohl wir uns dazu auch schon mehr als einmal ausgelassen haben.
Na das würde mich auch interessieren. Bisher galt ja immer der "Jugendschutz" als Begründung für das Löschen von zB Erektionen im allgemeinen Bereich, was nachvollziehbar ist, auch wenn das natürlich eher unzeitgemäß ist und auch nicht die Realität, was Jugendlichen im Netzt mühelos zugänglich ist, widerspiegelt. Ebenso verständlich ist, dass das Forum nicht zu einer Schmuddelecke voller Anzüglichkeiten verkommen soll und durch Suchfunktion immer mehr Personen anlockt, die mit PE nichts am Hut haben (wobei man die Sichtbarkeit von nicht PE-relevanten Threads ja auf höhere Ränge einschränken könnte)
Wenn aber private Alben betroffen sind, dann ist das doch eher eine willkürliche Zensur, die das Vertrauen in die PEC erschüttert und dem Foren-Klima schadet. Der Austausch von "adult-content" zwischen Erwachsenen, soweit das innerhalb des gesetzlich Erlaubten ist und sich auf einen ausgewählten, konsensualen Personenkreis beschränkt, sollte den Usern selbst überlassen bleiben.
Ich denke auch nicht, dass das hier diskutiert werden sollte.
Falls natürlich bei den Mods und Admins deswegen Beschwerden wegen "sexueller Belästigung" u.ä. eingegangen sind, sollte das sehr wohl im Forum diskutiert werden.
 
Ich ersuche in meiner Funktion als "Vertrauensperson" die Moderatoren darum, den User @caudatus frei zu schalten. Es kann doch nicht sein, dass wegen der Erstellung des Threads seine Posts erst einzeln von einem Mod "frei gegeben" werden müssen?
 
Ich ersuche in meiner Funktion als "Vertrauensperson" die Moderatoren darum, den User @caudatus frei zu schalten. Es kann doch nicht sein, dass wegen der Erstellung des Threads seine Posts erst einzeln von einem Mod "frei gegeben" werden müssen?
Dem kann ich nur zustimmen.
@Rollo_82 -->>> bisschen übers Ziel hinaus geschossen, was?
 
Warum werde ich jetzt allein dafür verantwortlich gemacht?
 
Warum werde ich jetzt allein dafür verantwortlich gemacht?
Das ist nicht der Fall
Ich ersuche die Moderatoren darum,
@Rollo_82 -->>> bisschen übers Ziel hinaus geschossen, was?
nur legt der Verlauf des Threads die Annahme nahe, dass es Deine Entscheidung war

Das ist allerdings nicht der springende Punkt, vielmehr geht es darum, die Einschränkung der Nutzung des Forums für @caudatus wieder auf zu heben
lg Adrian
 
Es kann doch nicht sein, dass wegen der Erstellung des Threads seine Posts erst einzeln von einem Mod "frei gegeben" werden müssen?
Es ist nicht wegen der Erstellung von dem Thread, sondern seines letzten Albums. Wir haben in letzter Zeit häufig genug gesagt, dass extremer Schmuddelkontent auf anderen Plattformen besser aufgehoben ist.
Caudatus ist wieder freigegeben und hält sich hoffentlich an die Regeln.
 
Ich bin scheinbar jetzt auch wieder freigeschaltet. Vielen Dank für euere Unterstützung. Den Grund für meine Sperrung habe ich nicht verstanden, ich habe ja auch keine Nachricht oder Information dazu bekommen . . .

Ganz Regelkonform habe ich jetzt alle Bilder gelöscht, so kann auch keiner mehr etwas bemängeln!

Ich habe noch die Bitte, dass jeder der noch ein Bild im User-Album Eichel hat (und behalten möchte) kann diese gern noch entnehmen das Album wird als letztes noch gelöscht.

Viele Grüße
Caudatus
 
Wir wollen nicht die Sittenpolizei sein. Wir wünschen uns nur, dass die PEC nicht zweckentfremdet wird. Die Community ist kein Sexforum, kein Treff für Fetischfreunde, und Videos kann man bei Pornhub gucken oder hochladen. Das heißt also, dass Content in die Richtung zukünftig strenger moderiert wird.

Einerseits schreibt die Mehrheit, sie wollen mehr PE, wenn wir dann versuchen, das umzusetzen, werden wir auch wieder verurteilt.
 
Es ist nicht wegen der Erstellung von dem Thread, sondern seines letzten Albums. Wir haben in letzter Zeit häufig genug gesagt, dass extremer Schmuddelkontent auf anderen Plattformen besser aufgehoben ist.
Caudatus ist wieder freigegeben und hält sich hoffentlich an die Regeln.

Der Inhalt des gelöschten Albums (5 Bilder) war in keinster Weise schmuddelig - nicht mal im Ansatz!!!

... und an die Regeln halte ich mich grundsätzlich, dass ich nichts sexuelles oder jugendgefährdendes ins öffentliche Forum stelle!!!
 
Wir können uns gern zurückhalten und einfach laufen lassen. Ich denke, dann ist hier ruckzuck Schluss mit lustig. PE wäre dann ruckzuck das Randthema hier und sämtliche neuen User kämen nur noch wegen der OT-Themen.
Für uns stellte sich der Wunsch der Allgemeinheit im Thread zur Tastenwichserei eigentlich anders dar.
 
Wir haben in letzter Zeit häufig genug gesagt, dass extremer Schmuddelkontent auf anderen Plattformen besser aufgehoben ist.
Wie oft sollen wir noch schreiben, dass ihr eure sexuellen Fantasien, Fetische und sonstwas bitte auf anderen Plattformen ausleben oder austauschen sollt?!

Bei mir wurden zwei Videos gelöscht, in denen ein ejakulierender Penis mit Hypospadie (wie bei meinem) gezeigt wurde. Nur ein User hatte Leserechte auf dieses "private" Album. Beide Clips wurden mit dem Hinweis "Bitte keine Sperma Beiträge" gelöscht. Beide Videos standen in direktem Zusammenhang mit einer Unterhaltung.
Jetzt ist mir klar, dass das Schmuddelcontent ist und in den Bereich der sexuellen Fantasien und Fetische gehört.
Wieder was gelernt. Genauso wie ich jetzt weiß, dass die Überschrift "PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank" ziemlich irreführend ist und bei Erektion und Sexualität nur sehr eingeschränkt gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits schreibt die Mehrheit, sie wollen mehr PE, wenn wir dann versuchen, das umzusetzen, werden wir auch wieder verurteilt.
Niemand verurteilt Euch für die Moderation der öffentlichen Beiträge, ganz im Gegenteil.
Ein Ansatz wäre zB ja auch, wenn der aktuellste Artikel unter "Neueste Ressourcen" etwas frischer als von 2016 wäre
Die Community ist kein Sexforum,
Das ist richtig und es wurden ja auch von Userseite Vorschläge gemacht, wie man das wieder in die richtige Richtung lenken könnte. Dass Schwanztraining und der Austausch über Sexualität allerdings in sehr nahem Zusammenhang stehen, sollte dabei respektiert werden. Dass User wie @Blutwurst oder @caudatus sich genötigt fühlen, ihre Alben zu löschen, sehe ich persönlich als sehr beunruhigende Entwicklung des Forums, die dem ursprünglich sehr liberalen Klima sehr abträglich ist.
 
@Rollo_82 - Alles korrekt, was Du schreibst....ABER es handelte sich ja wohl um private Alben.
Da kann man dann wohl schon von Sittenpolizei reden, wenn diese einfach mal gelöscht werden (zumal noch ohne weitere Erklärung dazu).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten