• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Danke euch allen
 
🤣 Grins 🤣 ,,Eierschleuder"
Dankeschön ihr lieben, freut mich wenn er euch gefällt.
So mag ich ihn am liebsten.
 
Ich habe 2, ab und zu rutschen sie aus dem Hodensack dann sieht er leerer aus.
Das hängt bei mir stark von der Körperhaltung ab. Jenachdem auf welchem Bein das Gewicht lastet verkrümelt sich Ping oder Pong nach oben.
20230622_143902.jpg

Ist wohl eine natürliche Schutzfunktion damit die zwei nicht zusammenstoßen......
 
Ich kann aktuell leider so garnicht.
Hätte Mitte letzten Monat nen heftigen Motorrad Fall, so daß ich mit der linken Seite quasi Temporär, so so garnicht machen kann 😯🤔👀🔍🤕🥵😡
Da war er noch rasiert ✌️😊
Aber jetzt seit über nen Monat (na zum Glück hatte ich ja vorher schon mit dem Lasern (Ipl) angefangen. Sonst hätte ich da wahrscheinlich mehr als ein urwalt Dschungel 😳🤔😱👀🕵️‍♂️🤔🤷🏼‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20230619_074300.jpg
    IMG_20230619_074300.jpg
    997 KB · Aufrufe: 37
Ich kann aktuell leider so garnicht.
Hätte Mitte letzten Monat nen heftigen Motorrad Fall, so daß ich mit der linken Seite quasi Temporär, so so garnicht machen kann 😯🤔👀🔍🤕🥵😡
Da war er noch rasiert ✌️😊
Aber jetzt seit über nen Monat (na zum Glück hatte ich ja vorher schon mit dem Lasern (Ipl) angefangen. Sonst hätte ich da wahrscheinlich mehr als ein urwalt Dschungel 😳🤔😱👀🕵️‍♂️🤔🤷🏼‍♂️
P. S. Hatte den Ring sogar an, beim Unfall 😁
Hab dann auch danach gefragte der ist, hab ihn dann auch zurück bekommen, aber Hey dir haben mir ja wirklich alles inkl Unterhose zerschnitten, gab ich garnicht mehr so gemerkt 🤔👀🕵️‍♂️🤷🏼‍♂️😁✌️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten