• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Runter von der Truhe und die Frau wird sie schneller wieder prall bekommen als du denkst.
Da hilft kein orgasmus bei der Hitze die hängen nach dem abspritzen wieder. Manchmal nervig leider.
 
Vielleicht solltet ihr besser eure Köpfe in die Truhen stecken und ein wenig abkühlen...
 
Übrigens sind es genau solche Beiträge, die die Mods für unpassend erachten! Darum die Köpfe in die Truhe...!
 
Das "Wunder Mann" eben....:cool:
Die Brüste einer Frau sehen ja auch nicht jeden Tag gleich aus.
Sehr schönes Bild deines Gehänges übrigens!:ok_hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Wunder Mann" eben....:cool:
Die Brüste einer Frau sehen ja auch nicht jeden Tag gleich aus.
Sehr schönes Bild deines Gehänges übrigens!:ok_hand:
Oh da kennst du dich so aus mit Brüsten? Wenn sie stramm und handlich sind, sehen sie eigentlich gleich aus immer. Es sei denn, die Nippel sind hart mal
 
Ja, in meinem Alter und als langjähriger Ehemann würde ich mich durchaus als guter Beobachter auch dieser weiblichen Eigenschaft bezeichnen.
Außerdem meinte ich keine 18jährige "Jungfrauen"-Brust, sondern bezog mich auf gstandene Damen, die evtl. auch schon Kinder mit ihren wunderbaren Brüsten großgezogen haben.
 
:cool:
 

Anhänge

  • IMG_8622.jpeg
    IMG_8622.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 17
Wie meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten