• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Was habt ihr heute schon wieder für geile Säcke am frühen Morgen!
 
:thumbsup_winking: Ich besorge eine Eierkarton, dann nochmal ein selfie mit Eier
 



Besser hätte ich das nicht sagen können! Wie oft gönnst du dem Rasierer denn einen neuen Versuch?

Das ist unterschiedlich, nur wenn ich mal dran denke. So manches Mal sehe ich auch dass die Haare schon wieder auf dem Vormarsch sind, habe aber einfach keine Lust mich damir zu beschäftigen. Ist aber auch nicht so schlimm, da ich über keinen sehr ausgeprägten Haarwuchs verfüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da baumelt ja ein prächtiger Hodensack
 
Tolles Foto, toller Sack und ein knackiger Hintern :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten