• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Bei mir ist der linke Hoden größer und der hängt auch tiefer. Der rechte Hoden hing bei mir mit 8 Jahren noch in der Leiste und wurde operativ nach unten verschoben, kann sein, dass er deshalb etwas kleiner ist. Daher kommt auch die Narbe, die man auf meinen Bildern sieht.
 
Kann auch bestätigen, dass sie unterschiedlich tief hängen.
Nur wenn der Hodensack straff ist, dann ist die Höhe gleich.
In der Regel aber Unterschiedlich.
 
Wow cool, hoffentlich schaff ich´s auch bald zum nächsten Rang ;) Dann darf ich das Prachtstück vielleicht auch sehen.
Wir sind nicht diese Art von Forum… bislang beschränken sich deine Beiträge inhaltlich eher auf das Thema „Sexforum“.

Der Beitrag ist von 2021, und der Rang sagt nichts über Zugang zum entsprechenden Album aus. Dazu gehört mehr als Rang 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, hab mich wohl falsch ausgedrückt und wahr etwas zu übermotiviert, ein paar Forumsthemen zur PE hab ich direkt an die Mitglieber geschrieben, sorry. Schön, hier sein zu dürfen.
 
Ja dann stell Dich doch einfach mal vor, wie man das in alter Zeit und dem realen Leben auch getan hat :)
Genau das wäre doch mal ein Idee. Bis jetzt habe ich noch nichts Wertvolles von ihm lesen können, aber manch einer kommt auch mit dem bloßen Kommentieren auf einen höheren Rang. Das zeigt aber auf jeden Fall die Intentionen desjenigen und gibt uns wichtige Tipps zum weiteren Umgang.
 
Mal wieder aktuelle Bilder von mir mit hängenden Hoden! Eher selten bei mir!
 

Anhänge

  • 0FB7D583-CAD4-4FF2-BC06-53E90D007250.jpeg
    0FB7D583-CAD4-4FF2-BC06-53E90D007250.jpeg
    2.1 MB · Aufrufe: 25
  • 6AC14640-4BAD-445F-A08A-927451E97F79.jpeg
    6AC14640-4BAD-445F-A08A-927451E97F79.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 24
  • 9B24CFB7-5742-4B7D-B86F-95365EBB0B6F.jpeg
    9B24CFB7-5742-4B7D-B86F-95365EBB0B6F.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 24
Sehr schöne hängende Eier wie ich es mag
 
Mal wieder aktuelle Bilder von mir mit hängenden Hoden! Eher selten bei mir!
Wow,der "kleine" Enzo mit den großen Glocken 😅🤣😂👍.Schön, mal wieder was aktuelles von dir sehen zu dürfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten