• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
k.A. Ahnung aber men sind nicht groß trotzdem tun sie ihren Dienst 😂

photo_2022-12-11_15-52-32.jpg photo_2022-12-11_15-50-33 (Klein).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott: ich bin frisch verliebt 😍🔥😍🤤

was für schöne Hoden. und tolle Bilder. vor allem das erste... 🙏 wunderschöne, prächtige Hoden.
 
oh mein Gott: ich bin frisch verliebt 😍🔥😍🤤

was für schöne Hoden. und tolle Bilder. vor allem das erste... 🙏 wunderschöne, prächtige Hoden.
Olli,da kann ich dir nur zustimmen, top Schlaffipaket mit einer selten schönen Eierpracht🔥🤣👍👍👍.
 
sorry aber... muss ich dich fragen, wenn ich die Bilder gern speichern würde 😇😇😇😇🙈🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😅

meine Herren. 😍 ich bin still jetzt. muss mich hier um was kümmern. 🤫😬🤤
vergiss bei deiner ganzen Freude nicht das training .... bzw. den Grund warum du hier bist. 🤣
;)
 
hier hab n bisschen "Sporthoden" 🤣 so nenn ich das immer, wenn der Sack so stramm und die Eier dick sind. 🤫🤭🤭 IMG_20230102_121632.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten