• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Hatte ich im Krankenhaus vor einer Leistenbruch OP bekommen.
Am Vortag dann aufgetragen.
Das brannte am Sack und der wurde auch dann rot.
Würde ich nicht mehr nehmen, dachte mir fallen die Eier ab.
Das kann nicht gut sein....
 
Hatte ich im Krankenhaus vor einer Leistenbruch OP bekommen.
Am Vortag dann aufgetragen.
Das brannte am Sack und der wurde auch dann rot.
Würde ich nicht mehr nehmen, dachte mir fallen die Eier ab.
Das kann nicht gut sein....
Oh ha.. ja das glaub ich dir.. kenne mich damit auch aus.. ich benutze es schon sehr lange. Wenn man es zu lange drauf hat oder auf stellen die die Sonne gereizt hat kommt es schon zu Rötungen bzw Verbrennungen.
 
Jetzt aber, man lernt nie aus.....
 
Mein Hodensack ist durch Laserbehandlung und Nadelepilation dauerhaft glatt, das fühlt sich super an.
 

Anhänge

  • DSC01604a.JPG
    DSC01604a.JPG
    1.6 MB · Aufrufe: 40
Mein Hodensack ist durch Laserbehandlung und Nadelepilation dauerhaft glatt, das fühlt sich super an.
Dann muß ich auch mal nach einem Studio bei uns auf die Suche gehen, was sich an die dauerhafte Enthaarung dieses Bereichs rantraut.
Mein Laser-Man hat immer gesagt, den Bereich macht er nicht, zu gefährlich :rolleyes::facepalm2:
 
Mein Hodensack ist durch Laserbehandlung und Nadelepilation dauerhaft glatt, das fühlt sich super an.
Sieht phantastisch aus so ein babyglatter Sack.Hier sieht man auch ,daß die Eier nicht unbedingt gleich tief hängen im Sack🔥🤣👍.
 
Gibt es sowas überhaupt? Also ich habe es noch nirgends sehen können
Das gibt es.Unterschiedlich tief ist eher die Ausnahme.Kann aber auch damit zusammen hängen, dass die Hoden nicht immer gleich groß sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten