• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
hier ist der Sack entspannt, mehr hängen tut es sehr selten!
Hehe, wenn ich ihn zwischen meine Finger bekommen würde, dann würde er auch ganz schnell tief abhängen. Glaube mir. Siehe meine Eis&Heiß Spiele, bzw. angedeutete Bilder im steifi-Thread
 
Schrumpel aus der Hose...
Mein ? oben soll kein Auslachen sein, im Gegenteil! Ich mag Deinen Pimmel so wie er ist! Ich sage immer zu mir, Hauptsache es ist ein Pimmel da, den ich mir ansehen kann und nicht, tja wie soll ich das jetzt wertfrei und nicht diskriminierend sagen, nur ein Schlitz? Ich respektiere und achte Frauen sehr, kann aber nichts mit ihren Körpern anfangen. Ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wem baust du denn unten ohne den Dachstuhl aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten