• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Das ist wahrlich eine schöne
Parade eurer Hoden. 🙂 meine wollten dann auch mit dabei sein. Die Wärme macht sehr zu Schaffen. ...
Warum? Hängen sie zu doll und der Sack klebt am Schenkel? ;)🤣
 
was aktuelles von mir
 

Anhänge

  • DSC035611.jpg
    DSC035611.jpg
    644.4 KB · Aufrufe: 17
DAS waren auch der Gedanke und die Gefühle bei dem Foto.
Das freut mich für Dich. Geht das, Fremdfreuen? In meiner Phantasie ja, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was da für Gedanken und Gefühle aufkommen können. Ergänzend kommt da noch vielleicht hinzu, ein Photo, wie von Dir ja gemacht, dann auch noch mit anderen Männern teilen zu können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten