• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Positivität (1 Betrachter)

Maru

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
15
PE-Aktivität
2 Jahre
Hi, ich bin Maru und Ich bin 38 und hätte gerne ein besseres Verhältnis zu mir und meinem Körper. Vielleicht kann ich hier von andern lernen das zu erreichen und zu verinnerlichen

Hi, ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper inklusive der abstehenden Teile ;-) ist sehr wichtig. Auf gutes Gelingen!

Hi @Maru
Willkommen hier im Forum✌️🙂
Magst du uns vielleicht bissl mehr erzählen?
Laut Profil betreibst du seit 2 Jahren PE.
Wie sind denn deine Werte so bzw was für nen Plan trainierst du aktuell?

Viel Spaß hier ✌️

Hallo @Maru
auch von mir ein Willkommen hier im Forum!

Das hier ist ein offenes und ehrliches Forum und hilft wirklich den Körper zu verbessern.
Am Einfachsten (für Alle) ist es wenn Du anfängst mehr über Dich zu erzählen und auch Fragen zu stellen. Leg' los!

❤️lich Willkommen @Maru 👋
hier im Forum.
Wir unterstützen und Helfen gerne, aber -wie die Vorredner bereits geschrieben haben - dafür sind ein paar mehr Infos Hilfreich...trau Dich 🙏

Ich bin dem Thema recht skeptisch gegenüber. Ich habe einen mittelgroßen schwanz glaube ich. Etwas über dem Durchschnitt. Jelq etc hab ich probiert und manchmal habe ich gute Erektionen manchmal weniger gut.

Ich bin Hetero, hatte aber bi Erfahrungen, die ich weltlich gesehen schön fand aber ich bin gleichzeitig gläubig. Ganz schönes Dilemma gewesen

@Maru daher macht es ja auch Sinn das du hier her gefunden hast. Wie schon erwähnt ein gutes positiv geprägtes Verhältnis zum eigenen Körper ist so oder so wichtig, wenn nicht das Wichtigste. Wenn das prinziiell da ist, kann man(n) auch entspannt an mögliche Optimierungen gehen. Nichts muss alles kann ist die Devise.
Mir persönlich erschließt sich immer nicht so richtig, wie man überzeugt sein kann das Glaube (welcher Art auch immer) einem hilft und zeitgleich irgednwie auch "verbietet" einem herauszufinden was genau man warum mag, bzw. einem "real" hilft/helfen kann. Naja aber das führt hier zu weit ne;)

Ich habe einen mittelgroßen schwanz glaube ich. Etwas über dem Durchschnitt.
Hallo Maru,
dann schreib uns doch Mal deine Maße bitte.

Ich bin Hetero, hatte aber bi Erfahrungen, die ich weltlich gesehen schön fand aber ich bin gleichzeitig gläubig. Ganz schönes Dilemma gewesen
Ich kann mich da nur @WurstMaxe anschließen. Ich bin auch gläubig, lasse mir aber nicht von der Kirche, und schon gar nicht der Katholischen, vorschreiben, was ich sexuell darf und wen ich lieben darf...bei alle dem was dort passiert/e und zu anfängen der Kirche gelebt wurde. Zölibat ist nicht gut.

Liebe wen und wie Du willst

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen willkommen im Club der Pimmelzieher.
PE wird dir gut tun und dir dabei helfen dich wohl zu fühlen.
Und die Com trägt ihr übrigens dazu bei

Guten Einstieg und viele Gains