• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Positivität (5 Betrachter)

Maru

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
6
PE-Aktivität
2 Jahre
Hi, ich bin Maru und Ich bin 38 und hätte gerne ein besseres Verhältnis zu mir und meinem Körper. Vielleicht kann ich hier von andern lernen das zu erreichen und zu verinnerlichen

Hi, ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper inklusive der abstehenden Teile ;-) ist sehr wichtig. Auf gutes Gelingen!

Hi @Maru
Willkommen hier im Forum✌️🙂
Magst du uns vielleicht bissl mehr erzählen?
Laut Profil betreibst du seit 2 Jahren PE.
Wie sind denn deine Werte so bzw was für nen Plan trainierst du aktuell?

Viel Spaß hier ✌️