• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Also ohne Pitbull hätte ich sie angesprochen. Ein herlicher Hintern.
 
Hm...vielleicht sollte man doch öfter mal in die Bibliothek gehen :drool: ;)
 
Genau, man kann an den Schamlippen ablesen, wie sauber sie ist.hahaha
 
Wisst ihr denn, warumm sie mit dem Finger zeigt, ihr sollt schweigen.?
Sie meint , ihr sollt sie nicht verraten, das sie sich den Kinsey-Report ausgeliehen hat.
 
Gibs nur hier Bilder aus den Netzt zeigt eure Weiber wenn ihr welche habt..
 
Mag ja sein, dass das so üblich ist, wo Du Dich rumtreibst. Hier werden die Partnerinnen (nicht Weiber!) der User respektiert.
 
@hase ,@adrian61 ,@pimmelhuber ,
versaut mir meinen Thread nicht völlig.( der ja nun schon Allgemeingut geworden ist)

Hier werden nur schöne Hinterbacken gezeigt.
Ich möchte daher noch mal auf den allgemeinen Slogan appelieren.

Ich treffe da eine wunderschöne Maus im Schützenzelt in Paderborn; tanze mit ihr , gebe ihr nen Shampus aus und flüstere ihr ins Ohr.:
Mausi du hasten einen wirklich schönen Po.
Lecke ihr am Öhrchen lang und betone:
einen absolut heißen Hintern;

Greife nach ihren festen abstehenden Gesäß und stöhne :
mein Gott, hast du einen geilen Arsch.

Und daher posten wir hier schöne Ärsche, die wir irgendwo gefunden haben. Nützlicher weise, nicht unbedingt zu Hause.

Aber bitte, wenn ihr denn wollt mache ich einen extra Thread auf, wo ihr eure Hausperlen posten könnt. aber nur eure Hausperlen.
Na gut die Schwiegermutter, die Schweßter oder die Enkelkinder, wenn sie denn alle über 18 und einverstanden sind, könnt ihr auch ablichten.
Natürlich Jugendkomform, schließlich soll uns keiner von irgendwelchen Anwälten ans Bein pinkeln.

@adrian, wenn du also ne schöne zeigefreudige Hausperle hast, oder was auch immer du als Hausperle oder Perlerich dein eigen nennst, geht natürlich auch.

Und @hase , da kannste denn deinen heißen Body auch verewigen, trotz aller Unkenrufe. Wenn du es denn technisch auf die Reihe bekommst; wenn nicht, ich komme mit meiner Canon d 7 und gebe Hilfe.

Also äußert euch, möglichst knapp, ob gewollt.

Grüße an alle....Palle.
 
@hase ,@adrian61 ,@pimmelhuber ,
versaut mir meinen Thread nicht völlig.( der ja nun schon Allgemeingut geworden ist)

Hier werden nur schöne Hinterbacken gezeigt.
Ich möchte daher noch mal auf den allgemeinen Slogan appelieren.

Ich treffe da eine wunderschöne Maus im Schützenzelt in Paderborn; tanze mit ihr , gebe ihr nen Shampus aus und flüstere ihr ins Ohr.:
Mausi du hasten einen wirklich schönen Po.
Lecke ihr am Öhrchen lang und betone:
einen absolut heißen Hintern;

Greife nach ihren festen abstehenden Gesäß und stöhne :
mein Gott, hast du einen geilen Arsch.

Und daher posten wir hier schöne Ärsche, die wir irgendwo gefunden haben. Nützlicher weise, nicht unbedingt zu Hause.

Aber bitte, wenn ihr denn wollt mache ich einen extra Thread auf, wo ihr eure Hausperlen posten könnt. aber nur eure Hausperlen.
Na gut die Schwiegermutter, die Schweßter oder die Enkelkinder, wenn sie denn alle über 18 und einverstanden sind, könnt ihr auch ablichten.
Natürlich Jugendkomform, schließlich soll uns keiner von irgendwelchen Anwälten ans Bein pinkeln.

@adrian, wenn du also ne schöne zeigefreudige Hausperle hast, oder was auch immer du als Hausperle oder Perlerich dein eigen nennst, geht natürlich auch.

Und @hase , da kannste denn deinen heißen Body auch verewigen, trotz aller Unkenrufe. Wenn du es denn technisch auf die Reihe bekommst; wenn nicht, ich komme mit meiner Canon d 7 und gebe Hilfe.

Also äußert euch, möglichst knapp, ob gewollt.

Grüße an alle....Palle.

ich zeige schon was aber nicht hier .. habe meinen grund.. palle du braucht mir keine hilfe geben ..
habe alles was ich brauche.
 
Mag ja sein, dass das so üblich ist, wo Du Dich rumtreibst. Hier werden die Partnerinnen (nicht Weiber!) der User respektiert.
genau auf die anderen Weiber kann man dann ruhig rubbeln
Gibs nur hier Bilder aus den Netzt zeigt eure Weiber wenn ihr welche habt..
Zeig doch mal ein paar Bilder von dir. Wir mögen alle "Weiber"

woanders schon nicht hier
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten