• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

@Hyperlord ab und zu gelingt es Dir, Mädels hier zu zeigen, die FAST so sexy sind, wie knackige, muskulöse Jungs :)
 
*zumRitterschlag*

"Erhebt Euch Sir Lord Hyperlord"
 
Herliche Gesäßbacken vor Weihnachten
 
Absolut geile Aufnahme.
 
Keine Ahnung
 
@Vendasius , das ist mein Lieblingsarsch.
Aber warum diese Gegenlichtaufnahme. Ich würde deine schönen Gesäßbacken gerne mal selber ablichten.
Und so einen realen Hintern hier im neuen Jahr.
Gefällt mir, danke für die Freude im neun Jahr, fängt gut an.

Wünsche dir mein Freund ein erfolgreiches 2019. Möge alle Zeit ein Schutzengel mit dir sein.

Grüße an alle....Palle
 
lso laßtuns beginnen : 2019 >
Tsmastu113.gif Wollust7.jpg Wollust47.jpg
 
Das auf dem ersten Bild würe ich gerne mal mit Post 1731 machen.
Ups, darf ich so was überhaupt posten?
 
@Vendasius , das ist mein Lieblingsarsch.
Aber warum diese Gegenlichtaufnahme. Ich würde deine schönen Gesäßbacken gerne mal selber ablichten.
Und so einen realen Hintern hier im neuen Jahr.
Gefällt mir, danke für die Freude im neun Jahr, fängt gut an.

Wünsche dir mein Freund ein erfolgreiches 2019. Möge alle Zeit ein Schutzengel mit dir sein.

Grüße an alle....Palle
Danke, Palle. Kenne dich ja real und da weiß ich das Kompliment zu schätzen. Bei mir ist aber das Gesäß so groß und nicht der Hintern ^_^
 
@Vendasius , ja mei, Nachts um 2 antwortest du, schläfst du auch irgend wann mal?
In der Tat, unser Treffen war gut. Habe dich und @GreenBayPacker in guter Erinnerung.
Sollte man mal wiederholen.
Bin gespannt, was sich alles bei dir neues ergeben hat.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Pflegedienst. Meine Enkel klagen auch immer über die Zeiten.
Aber denk dran: 7 bis 8 Stunden Schlaf sind wichtig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten