• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (14 Betrachter)

TGIF, daher heute Hi-Res

a3459210d7.jpg
 
das Obst sieht aber knackig aus
 
Die haben die Hemdchen alle extra hoch gezogen.So dass wir auf ihre Hinterbacken voll abfahren können.
Mir gefällt das sher gut.
Auch Post 1651, schöne Höschen und knackige Ärsche, ich liebe diese Bilder.
 
Die haben die Hemdchen alle extra hoch gezogen.So dass wir auf ihre Hinterbacken voll abfahren können.
Mir gefällt das sher gut.
Auch Post 1651, schöne Höschen und knackige Ärsche, ich liebe diese Bilder.
Ich habe auch lange überlegt, was an deren Uniformen nicht stimmt. Die Hösschen sind definitiv zu klein, also by design ...
 
Gotta Catch 'Em All!
 
Und weil du keine Katze gefunden hast, nimmst du also einen Bär. hahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten