• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Wir schweifen ab, eigentlich geht es doch um Weiberärsche. hahaha
so wie sich Frauen die Welt nach ihrem Vorteil richten, müssen sie eben mit den männlichen Quotenärschen klar kommen
 
PEC-17aa.PNG
Vorsicht, @adrian61 , so manche ist bewaffnet.
 
lethal waepon face sitting :D
 
macht O den nächsten Zug, hat er gewonnen.
wenn X am Zug ist, geht das Spiel Unendschieden aus.
Ich könnte auf so einen schönen Arsch nicht spielen, allein, ich würde immer alles weglecken. hahaha.
 
PEC-20aa.PNG
Zum Wochenanfang mal was kräftiges.
 
Schön geil wäre, wenn ich am Zug wäre.
 
Ich mag Panties einfach :)
Ich auch ;) :D
Hm...warum knien die zwei eigentlich dort auf dem Teppich? Da dort weder ein Tisch steht noch sonst etwas was das rechtfertigen würde, kann man wohl davon ausgehen dass sie nen Doggystyle haben wollen?
Also dann @Hyperlord ...ran an den Speck, die Pantys langsam herunterziehen und los gehts... :D
 
@Schwanzuslongus Die wollen bestimmt nur zeigen, wie toll die Hösschen, die sie ja beide eben erst geschenkt bekommen haben, an ihnen aussehen :)
 
Der Unterschied zwischen den beiden und meiner Frau , würde ich so beschreiben:
Alle drei lieben Zunge. Meine als Aufschnitt, die beiden im Schritt.
 
Und du bist dir sicher, das sie das nicht ist?

Sieht sau gut aus, passend auch BH und Höschen.
 
Und du bist dir sicher, das sie das nicht ist?
Ganz sicher aus 2 Gründen:
- ich erkenne ihren Hintern in der Panty
- sie würde sich nie mit einer nichtvorhandenen Freundin auf den nichtvorhandenen Teppich (wir haben Katzen!!) knien ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten