• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Nun hab ich mal mein Kopfkino ein wenig angeworfen. Die Perle scheint aus dem hinteren Schlossflügel zu sein. Da, wo die Opfer des Herren Drakula behandelt werden. Sie agierte da wohl als Krankenschweßter.
Wie man an ihrer offenen Art sehen kann. Vorn der freie Zugang zu ihren Titten, und hinten ist der Griff an ihre Gesäßbacken erlaubt.
Die Opfer des Dracula sind in der Regel hilflose alleinstehende Freiwildperlen.
So wie in meinem nächsten Post. Bereits von den gierigen Händen des Dracula gezeichnet.
Ich denke wir bewerben uns als Pfleger. Zur Not verabreichen wir auch Massagen. Aber nur zur Not. hahaha
 
PEC-15aa.PNG PEC-15aa.PNG PEC-16aa.PNG

Ich denke, das ist das richtige für den Wochenanfang.

Grüße...Palle
 
Haha, ich verstehe schon, dass Du solche XXL-Ärsche toll findest, @Palle. Aber warum gleich zweimal? o_O
Ist das so ein 3D-Stereobild oder was? (Wäre übrigens gar keine so schlechte Idee, hier oder im Brüste-Thread auch mal ein paar Stereogramme zu zeigen :D. Da hüpft einem die geballte Weiblichkeit sozusagen direkt ins Gesicht... Leider findet man von dieser Sorte recht wenig im Internet).
 
Schöner Arsch, schöne Figur.
 
Wunderschöne Figur, wenn auch ein wenig zu zierlich.
Trotz sehr kleiner Taile ein schön geformter Po.

Sowas können die BB-ler im stehen nageln. Ob @Impact92 bei ihr auch Kohle nimmt.? Auf jeden Fall wäre es ein schönes Bild, die beiden im stehen im Sonnenuntergang am
rauschenden Meer in Irland an der Küste.

Grüße an alle...Palle
 
Hmmmm.... ich liebe zierliche Damen und ziehe diese regelrecht an, ob es daran liegt das ich ein Koloss von Mann bin? Vielleicht suchen sich kleine zierliche Frauen automatisch immer große starken Männer. Vielleicht unterbewusst. Vielleicht ist es irgendwie noch in der Evolution der Frau verankert? Ich hatte auch schon viele größere Damen... meine erste Freundin zum Beispiel war 1,82 cm groß und hatte GUTE D Körbchen die leider etwas der Schwerkraft unterlagen aber SIE auf dem Rücken liegend mir tief in die Augen schauend ein prachtvolles Spektakel. Ich liebe es der Frau in die Augen zu schauen während ich sie penetriere oder ich sie unter meinem riesigen Kreuz verschwinden lasse um SIE mein volles Gewicht spüren zu lassen bis sie kurz davor ist nach Luft zu schnappen... hechelnd und quiekend. Ein purer Hochgenuss diese Exemplare... aber bei meiner ersten Freundin eben bewegten sich ihre prallen Brustwarzen den Stößen anpassend mal weniger mal mehr... man konnte jede Vibration meines Stoßes in ihren Prachtbrüsten wieder erkennen. Es hat alles vor und Nachteile jedoch waren meine letzten Dutzend Perlen immer im 1,55 - 1,65 m Bereich bis maximal 55 kg. Manche kamen mir eben entgegen geflogen und bei manchen musste ich schon ein wenig Arbeit rein investieren :).

Ich liebe jedoch das zarte und zerbrechliche an einer Frau. Sie voll und ganz zu umschließen und sie unter mir verschwinde zu lassen. Sie meine volle Männlichkeit spüren zu lassen durch sie sich von Sekunde zu Sekunde immer weiblicher fühlt.

Ich mag starke, selbstbewusste Frauen und will sie sexuell dominieren. Ich schaue sie gern an, wie ein Tiger die Beute, die er gerade verwundet hat. Ich habe vielleicht viele Frauen benutzt, aber niemals ausgenutzt. :)

Wenn ich etwas Robustes und Stabiles möchte dann gehe ich Männerärsche ficken, die halten dann schön was aus und die kann man schön brutal hämmern. Es sei denn Asiaten oder eben Thais/ Inder (davon hatte ich auch schon einige) das sind ziemlich zierliche Gestalten und da kann ich mir dann Wiederrum eine Frau herholen dann weibliche und feminine Männer turnen mich garnicht an aber jetzt schweife ich ab... es tut mir leid aber nach 7 Tagen Orgasmusenthaltsamkeit fällt es mir schwer am Ball zu bleiben :D ....

@Palle bei ihr würde ich sie SOGAR noch bezahlen, aber nur mit reichlich Naturalien und Obst :D
 
Oh ... wow ...
 
Wunderschöner Jeanshintern.
Stell dir vor, mit so einer Perle läufst du durch die Fußgängerzone.. Habe ich in Nürnberg mal so gemacht.
Wir hatten in der Tat ein paar männliche fremde Nachläufer. Schon ein paar Jahrzehnte her, da gab es das noch nicht so oft. War herlich.

Grüße nach der Einheitsfeier. Es wird Zeit das ich mich auch mal wieder vereinige.....Palle
 
Wir hatten in der Tat ein paar männliche fremde Nachläufer. Schon ein paar Jahrzehnte her, da gab es das noch nicht so oft. War herlich.
haha ... ich stelle mir vor, wie Palle "die Perle vor die Säue wirft" und sich dann genüsslich über die Kerle her macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 , warum habe ich das Gefühl, du hättes hier und da im meinem Leben Mäuschen gespielt.? hahaha

Irgendwann besuche ich dich in deiner Kneipe und bestell mir was zu trinken. Vielleicht einen schönen Malt, zum nachspülen, oder hast du keine Glory`s?

Bin gespannt, wann du mich erkennst:

Grüße an alle, Heten,Homos,Transgender und an die Putzfrau mit Strapsen, oder hast du einen Kerl mit Lederhalsband der die niedrigen Arben verrichtet.?

:spank: :popp::love01: :teufel_zwinker: :D:D:D....Palle
 
@adrian61 , warum habe ich das Gefühl, du hättes hier und da im meinem Leben Mäuschen gespielt.? hahaha
ich muss Dich nicht beobachten, um zu wissen, wie es sich abgespielt haben könnte (auch wenn das bestimmt sehr spannend für mich wäre :))
Irgendwann besuche ich dich in deiner Kneipe und bestell mir was zu trinken. Vielleicht einen schönen Malt, zum nachspülen, oder hast du keine Glory`s?
bin nicht so sehr der der Glory Hole Fan - mir fehlt bei solchen Aktionen meist der Mann zum Schwanz, egal wie toll so ein Penis auch für sich alleine ist.
Bin gespannt, wann du mich erkennst:
Dich zu erkennen wird nicht so schwer sein. Da muss ich gar nicht die gepumpte Prachtkeule sehen .... Du bist einfach nicht der, der bei einem stillen Bier oder Whisky an der Bar sitzt ... Dich HÖRT man auch :D
oder hast du einen Kerl mit Lederhalsband der die niedrigen Arben verrichtet.?
ne ... solche Kerle habe ich wenn dann für die höchst spezialisierten Arbeiten ;)
 
Es gibt Schlimmers als von einem erfahrenen Mann ... hmmm ... "eingeweiht" zu werden

Wir nannten das früher " Zureiten " , hahaha

Das ist dann wie bei den Pferden, sie sind dir ein Leben lang treu.

Aber auch wenn sich das wild anhört, es geht alles ganz moderat von statten.
 
Wir schweifen ab, eigentlich geht es doch um Weiberärsche. hahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten