• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

2ED91844-87F6-4B73-9EB2-F1EF71E65C84.jpeg Man sieht zwar keine nackte Haut, aber dieser Anblick macht mich trotzdem ganz fertig.:wtf::wtf::wtf:
 
Meine Traumfrau hat einen viel schöneren Hintern als meine Ehefrau
Oha...na lass DAS mal nicht deine Ehefrau hören (dann ists schnell aus mit dem häuslichen Frieden).

P.S. Aber nen geilen Arsch hat sie in der Tat (allerdings der von meiner Frau ist, für mich, der aller geilste).
 
Natürlich erwähne ich nahezu täglich, wie sexy doch meine Gattin ist - aber gegen Jessica Nigri ... hier gehts um Nuancen ... würde sie Platz 2 belegen :)
 
Also "viel schöneren Hintern" klang aber nach ein bisschen mehr als nur "Nuancen". Ich glaube, hier ist mal etwas Erziehung fällig :spank:...
Wohl unnötig zu erwähnen, dass meinen Frau trotz ihrer mehr als 45 Lenze für mich immer noch den geilsten Arsch von allen hat. Da kommen weder die minderjährigen Püppchen aus diesem Thread noch Palles MILFs hinterher. Und diesen Hintern kann ich betasten, streicheln, kneten und massieren, und muss mich nicht auf das Anglotzen einer 2D-Darstellung beschränken...:D

Bilder davon posten werde ich hier jedoch nicht, ich bin ja nicht blöd...:smuggrin:

A propos 2D: hat jemand vielleicht stereoskopische Aufnahmen von erotischen Darstellungen? Im Netz finden man recht wenig davon. Egal, ob Anaglyphenbilder (rot-grün, rot-blau...) oder Bilderpaare...
 
Also "viel schöneren Hintern" klang aber nach ein bisschen mehr als nur "Nuancen". Ich glaube, hier ist mal etwas Erziehung fällig :spank:...
Ja, definitiv, ich freue mich über jeden körperlichen Kontakt Mal wieder ... ;)
 
Meine Traumfrau hat einen viel schöneren Hintern als meine Ehefrau


Also "viel schöneren Hintern" klang aber nach ein bisschen mehr als nur "Nuancen". Ich glaube, hier ist mal etwas Erziehung fällig :spank:...
Wohl unnötig zu erwähnen, dass meinen Frau trotz ihrer mehr als 45 Lenze für mich immer noch den geilsten Arsch von allen hat. Da kommen weder die minderjährigen Püppchen aus diesem Thread noch Palles MILFs hinterher.

Oha...na lass DAS mal nicht deine Ehefrau hören (dann ists schnell aus mit dem häuslichen Frieden).

P.S. Aber nen geilen Arsch hat sie in der Tat (allerdings der von meiner Frau ist, für mich, der aller geilste).

Lasst ihn doch ihr alten Moralisten. :p
 
Das wichtigste ist doch am Ende, dass die Gefühle stimmen und ob man sich dann "nur Appetit holt", oder "auch mal auswärts isst", spielt am Ende eine kleinere Rolle.
 
Ach ist das schön, sonnige Grüße aus bella Sicilia 20180721_105021.jpg
 
Heute noch Bunga Bunga?
 
Geil wäre es, was hier so rumläuft ist einfach nur sexuelle Nötigung.... alle haben dicke Möpse und geile Ärsche, 1,80m lange Beine und braun gebrannt....puhhh ich laufe ständig aus...und ich war noch nicht am Strand, wo ich heimlich ein paar Fotos knipsen werde. Auch ohne Sommer ist es hier viel zu warm :D
 
Das klingt EINDEUTIG nach Bunga Bunga :harlekin:
 
Das klingt EINDEUTIG nach Bunga Bunga :harlekin:

Ich kann dir sagen, mein Schwanz würde auf dem Weg in die Höhle der Frau schon Spucken... die Sizilianischen Frauen sind einfach geil...das die Möpse nicht rausfallen beim gehen ist alles.
 
Was gibt es besseres als sich mit einem knackigen Po den Montag Vormittag zu versüßen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten