• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (10 Betrachter)

Boah, geile Ärsche, was für Säue!
 
Könnte keine davon handlen ... :eek:
 
Ich nehme den geilen Bock, die Alte ist mir zu dünn. Zu so einem fetten Hinterrad gehört auch ein richtiger Arsch, also bitte, wechsel das mal aus.

Grüße...Palle
 
Doch nach näherem hinsehen, muß ich sagen, die aller erste, die mit der Brille und dem Tampo drin, die gefällt mir.

Grüße
 
Also , auf so einem Bock, gehört so eine Milf.:
MastuÄrsche3.PNG

Die passt nun wirklich dazu.
Ja natürlich sind die Arschbacken zu dick, aber genau so liebe ich das.

Grüße....Palle
 
Wie mich die Tatsache erregt hat, dass Sie ein Helm mit schwarzem Visier trägt :drool:
Genau so in der Stellung würde ich Sie knallen wollen. Den geilsten Arsch hat allerdings die mit der Cap in der Hand (für mich).... knallen würde ich Sie alle!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten