• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (11 Betrachter)

Endlich korrekte Umgebung für mich! Schnee statt Sand :thumbsup3:

thumbs_EMOK_Picdump_560_025.jpg


Beuteschema :animiert35::dafuer:
 
Gesegnet seien weibliche Ärsche, Amen
20180704_113214.jpg 20180704_113154.jpg 20180704_113056.jpg
 
Also da teile ich deine Meinung, Schnee ist besser wie Sand. Erst ist der Sand in ihrer Pospalte und dann zwischen meinen Implantaten.

Und beim Schnee nußt du es nicht so genau sehen, kannst ja gleich die Implantate im Schnee reinigen.hahaha

Grüße...Palle

Hier mal ne Poolparty:
Prall+Rund7.PNG
Schönes Wasser ne ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zweite müsste Alexis Texas sein die kleine Drecksau
 
soooo alt bist du schon;);)
 
Das erinnert mich irgendwie an eine Southpark-Folge, in der Apple und Steve Jobs eine sehr unheimliche Rolle spielen...:confused:
Human Centipede. :woot:
Ein Film der glaub in der Folge South Park benutzt wird.
 
Ja, genau.
Man sollte in den Verträgen doch immer genau das Kleingedruckte lesen...:D
 
Danke, wie sie heisst wusste ich schon mit 18 :)
Ist mir scheiß egal, wie sie heißt, mich interessieren nur ihre Gesäßbacken und der Eingang der Löwin.

Aber wenn man dann im Wiki ihre Auszeichnungen sieht; schon bemerkenswert.
Ich habe im Salombo in Hamburg auf der Bühne öffentlich gefickt, und keinen Pokal bekommen.
So ungerecht ist das Leben. Na gut, so einen schönen drallen Arsch habe ich natürlich nicht.
Ist bei Männern aber nicht so entscheidend, denke ich mal.
Aber ihre Backen hätte ich liebend gerne mal begattet.

Grüße...Palle
 
die zweite müsste Alexis Texas sein die kleine Drecksau

Also @Markus , die Texas ist es allemal wert die Hose zu öffnen.

Aber wenn ihr euch alle so gut auskennt, dann mal hier eine meiner Lieblingsmilf.
PEC-Ärsche101.PNG
Es gibt sie in zig Variationen.
Und meist tritt sie sehr dominat auf.
Eines von den wenigen Frauen, die dich zwingen die Hose zu öffnen, und Ballooning als Hauptwort verstanden wissen wollen.
So einige wissen sicher was ich meine.hahaha
Bei diesen Frauen kommt es nicht unbedingt auf Schönheit an, sondern auf eine besondere Art der Ausstrahlung.

Grüße...Palle
 
Schöne Bilder - immer wieder erfrischend, nach ein paar Tagen die geballte Ladung durchzublättern.

P.S.: Nehmt ihr den Schnee, ich bleib beim Sand. Komm damit gut zurecht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten