• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

das sind zu viel Ärsche auf einmal, ich muß mich ablenken
Von zu viele Ärschen ablenken durch noch mehr Arsch? Interessanter Ansatz, aber egal, Hauptsach es funktioniert...
 
Mit Ärschen ist es ja wie mit Hubraum. Mehr ist immer besser.
 
V 8 hört sich doch einfach geil an. Und so ist es auch mit den Ärschen, gibt ein vuliminöses Aufklatschen, wenn da zwei dicke Eier und nen richtiger Kolben auf 50 Kg Lebendarsch von hinten treffen.
 
Hallöchen @Vendasius , was machen deine Brüste?
Was gibt es neues von der Brustfront zu berichten.
Machst du noch Penispumpen?
Schreib doch mal nen kleines Abdate, vielleicht mit ein paar Bilder, wäre sehr schön.

Grüße nach Kassel von Kassel......Palle
 
Knaller-Schuhe, gefällt mir!
 
OH MY GOSH WHAT AN ASS!!!!! :woot::drool:

Ich könnte mich kaum kontrollieren, echt!!! Spermarinnsale müssen da drüberlaufen!!
Meine Fresse. Die macht bestimmt viel Sport. Ich komm grad garnicht klar ...

thumbs_braindump-021-2018-2.jpg
 
Jeder dem noch vor dem - wirklich tollen - Arsch ins Auge gestochen ist, dass das Mädel ganz schrecklichen Haarspliss hat, ist genauso schwul wie ich :animiert05:
 
@adrian61 Du bist der Hammer, nice! :)
Und nein, is mir garnicht aufgefallen. Sie sollte sich die Haare sowieso kurz schneiden! Dann sind ihr Cumlawinen (von mir) sowas von sicher, SOWAS VON!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten