• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Muss mich als Fan von Tattoos outen. Finde die sehr sexy, wenn sie ästhetisch und stilvoll eingesetzt sind.
 
wenn sie ästhetisch und stilvoll eingesetzt sind.
Ja, wenn. "One in a million"... Was mich an Tattoos generell so verstört bzw. "erschreckt" ist, dass es eine Körper-Modifikation "auf ewig" ist. Es gibt eben noch keine 100% rückstandsfreie Tattoo-Entfernung, und die es gibt, sind auf jeden Fall schmerzvoll und langwierig. Warum will man sich so festlegen? Gerade in jungen Jahren wechselt der persönliche Geschmack oft noch stark, auch die Lebenserfahrung ist noch nicht so da. Irgendwann bereut man es vielleicht, aber es gibt praktisch keinen Weg zurück...
 
wenn sie ästhetisch und stilvoll eingesetzt sind.
Ja, wenn. "One in a million"... Was mich an Tattoos generell so verstört bzw. "erschreckt" ist, dass es eine Körper-Modifikation "auf ewig" ist. Es gibt eben noch keine 100% rückstandsfreie Tattoo-Entfernung, und die es gibt, sind auf jeden Fall schmerzvoll und langwierig. Warum will man sich so festlegen? Gerade in jungen Jahren wechselt der persönliche Geschmack oft noch stark, auch die Lebenserfahrung ist noch nicht so da. Irgendwann bereut man es vielleicht, aber es gibt praktisch keinen Weg zurück...
das ist einer Generation, die sich gerade die Ohrläppchen bis zur Schulter dehnt, bestimmt völlig bewusst :rolleyes:
 
Tja, YOLO oder so...
 
Ich denke weit will sie nicht fahren ...

48.jpg
 
Was ein megasüßes Mädel!!! Und ein absolut ... also IMHO ... perfekten (!) Traumhintern. Oh-my-gosh. Ich lege nun die Arbeit nieder und zerträume mich ...

thumbs_EMOK_Picdump_524_081.jpg
 
Ist das nicht Katja krasavice?

Die ist zwar von hinten hübsch anzusehen, aber sobald man die Tonnen Make-Up im Gesicht sieht oder sie reden hört ist eigentlich vorbei mit der geilheit :)
 
Ist das nicht Katja krasavice?

Die ist zwar von hinten hübsch anzusehen, aber sobald man die Tonnen Make-Up im Gesicht sieht oder sie reden hört ist eigentlich vorbei mit der geilheit :)
Hm ... ok, hast mich aus meinen Träumen rausgerissen, weiter geht's ...
 
Oh man, ich weiß nicht was ich mit solchen Prachtteilen zuerst machen würde :drool:

Den Kopf dazwischen stecken? Dran knabbern? Abknutschen? Als Kissen benutzen? Grabschen? Kneten?

Ich fange erstmal an diese Booty's anzubeten:drool::drool:
 

Anhänge

  • IMG_9662.PNG
    IMG_9662.PNG
    146.6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9663.JPG
    IMG_9663.JPG
    50.6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9664.PNG
    IMG_9664.PNG
    346.1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9665.JPG
    IMG_9665.JPG
    127.3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_9666.JPG
    IMG_9666.JPG
    82.6 KB · Aufrufe: 15
Oh man, ich weiß nicht was ich mit solchen Prachtteilen zuerst machen würde :drool:

Den Kopf dazwischen stecken? Dran knabbern? Abknutschen? Als Kissen benutzen? Grabschen? Kneten?

Ich fange erstmal an diese Booty's anzubeten:drool::drool:
Fehlt nur noch ein kleinerer Brustkorb bei mir, und ich wäre genauso °-°
 
Oh man, ich weiß nicht was ich mit solchen Prachtteilen zuerst machen würde :drool:

Den Kopf dazwischen stecken? Dran knabbern? Abknutschen? Als Kissen benutzen? Grabschen? Kneten?

Ich fange erstmal an diese Booty's anzubeten:drool::drool:

ich wäre auf zerstörungsmodus -:popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp::popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten