• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Da ist man mal ein Jahr weg und hat jetzt nen Haufen Ärsche zum durchblättern - LECKER! Jungs, habt ihr gut gemacht. (Ihr Mädels auch ;)).
 
Hahahaha meine Frau hat die exakt gleiche Jogginghose! Hat sogar nen Nickname bei uns ;)

thumbs_190.jpg
 
[
Welche Hose ist das denn?
Ich hab sie erst gestern gewaschen, weil die faule Person ihre Sachen ja nicht gleich einräumt, werde ich mich hoffentlich später noch daran erinnern, das Etikett zu prüfen.
 
Noch ein paar schöne Gesäße zum Abend hin :drool:
 

Anhänge

  • IMG_9673.JPG
    IMG_9673.JPG
    52.5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9674.JPG
    IMG_9674.JPG
    74.2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9675.JPG
    IMG_9675.JPG
    70.6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9676.JPG
    IMG_9676.JPG
    35.2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_9677.JPG
    IMG_9677.JPG
    58.4 KB · Aufrufe: 18
Ich habe da auch noch was heißes:
PEC-Ärsche1040.jpg
Für so einen Arsch brauch man viel Zeit.
Zum Glück ist Wochenende.

Grüße...Palle
 
Das war am Dienstag, heute ist schon Freitag, und , wo bleibt der süße Hintern?
Deswegen war das nur ein vielleicht. Ich hatte ein bisschen zu viel...zu tun. Ich bin mir aber auch noch ein wenig unsicher wegen meinem Hintern, wenn ich ganz ehrlich bin :kniegruen:

Wenn ich hier diese ganzen Hintern sehe, vergesse ich immer wie der Durchschnitt aussieht ^_^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten