• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (14 Betrachter)

Die Damen von Bild 4,
die gehören MIR!
 
Da packt der Weihnachtsmann doch gerne seine Rute aus...:teufel_zwinker:
 
89e1a36b73438466cab21d967cff3ed8-jpg.82091
Ich nehm dann diese heiße Lady, nech :drool::popp:;):woot::D
 
Männer sehen zuerst auf die Titten, Frauen auf den Arsch.
So kennt man den Standardspruch. Dazu ist mir allerdings eben etwas sehr Interessantes aufgefallen, das diese These zumindest ein wenig ins Wackeln bringt:

Im Februar 2016 legte unser hochverdienter @Palle zwei Threads an. Diesen hier und "Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen"
Der Booty Thread hat heute 156 Seiten/117.200 Aufrufe und 3.114 Antworten
Die Brüste bringen es auf 54 Seiten/69.400 Aufrufe und 1.069 Antworten

Ich bin gespannt, wie "g´standene Mannsbilder" mir das erklären können :)

..... und finde es schön, so viel Gemeinsamkeit mit meinen nicht ganz so warmen Brüdern zu haben :D
 
Haha, also für mich zählt gar nix von beidem. Ich schaue Frauen IMMER zuerst auf die Füße und dann auf den Arsch. Titten hat sie so oder so und nichts kann man schlechter kaschieren als Hallux geplagte Plattfüße und hässliche Scheiben auf der Rückseite :)
 
Ich bin gespannt, wie "g´standene Mannsbilder" mir das erklären können :)
Also zunächst mal folgendes: ICH schaue bei ner Lady zuerst auf die Augen, dann auf die Hände und erst dann schaue ich auf den Arsch.
Auf die Titten schaue ich zuletzt.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es wohl Arsch-Männer und Titten-Männer geben soll. Demnach bin ich dann wohl ein Arsch-Mann, nech :drool:;):woot::D

P.S. Ich hab den Link gerade gefunden, wo das erklärt wird >>> Warum Männer entweder auf Hintern oder Brüste stehen
 
Nummer 3, mega!

@adrian61 Ich behaupte, die Stichprobe hier ist nicht repräsentativ. ;) Traffic zieht halt weiteren Traffic an... Ansosnten denke ich, ist es eher 50:50.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten