• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

horni-babes120-red-38-jpg.64059
horni-babes129-13-jpg.64060


Ich nehm dann mal beide, nech ;):woot::D

Erst die Erste, die zweite ist so geil, da will man einfach länger genießen ohne so viel Druck....
 
Ui was für nette Hintern :drool::drool::drool:
 
Ich nehm dann mal beide, nech ;):woot::D

Erst die Erste, die zweite ist so geil, da will man einfach länger genießen ohne so viel Druck....

Es gibt so gewisse Hinterteile, die verraten einem förmlich, dass die Dame eine gehörige Ladung verträgt.... ich weiß noch nichtmal, was dieses gewisse Etwas ist, aber Nummer 1 impliziert genau DAS!

Wir werden uns daher einig, @joe, ich warte geduldig darauf, dass du mir bei der Ersten den Eingang eurer Wahl flutschig machst, und während du zu Nummer zwei weiterziehst, entleere ich mich dann in Ruhe bis zum letzten Tropfen bei #1 :D
 
So nen Hintern brauche ich auch :woot:
 
Nur eines macht uns wirklich Froh..ein wohlgeformter Po ;):woot::D
 
Ja.sind alle nett.aber der vom 2.biid ist am nettesten.
 
Zwei und Vier, die gönne ich mir.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten