• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PM Pro nur obere Teil der Eichel von Vakuum aufgepumt? (1 Betrachter)

ifab

PEC-Lehrling
Registriert
08.10.2018
Themen
4
Beiträge
41
Reaktionen
82
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hey,

ich habe eine Frage zum PM Pro. Ich habe ihn jetzt zwei Tage jeweils eine Stunde getestet und bei mir war es beide Male so, dass der untere Eichelkranz im Gegensatz zum Rest der Eichel nicht richtig dem Vakuum der Glocke ausgesetzt ist, da nur ca. 2/3 der Eichel, also nur der obere Teil etwas angeschwollen ist.

Jemand der den PM Pro selber benutzt/ benutzt hat und mir sagen kann, ob das normal so ist oder ob ich vllt bei einem der Teile die falsche Größe benutze?

Ich denke nicht, dass das so sein soll, da ja dann starker Zug auf dem Bereich der Eichel liegt, also auf der Grenze, wo der eine Teil der Eichel nicht mehr vom Vakuum beeinflusst wird.
Auch da dadurch ja die ganze Zugkraft auf einen kleineren Teil der Eichel fokussiert ist und diesen Teil stärker belastet.

Bevor ich weiter rumexperimentiere habe ich heute und gestern aus Zeitmangel hier zu fragen, erst mal mit der Hand gestrechted.

Gruß ifab
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Membrane/Schleusengummis verwendest du denn?
Eventuell musste noch mal nachpumpen.
 
Bei mir ist das genau so wie du es beschreibst. Habe bisher keine Lösung gefunden, konnte aber in den letzten zwölf Monaten auch keine Beeinträchtigung dadurch feststellen...
 
Solange die Eichel voll in der Glocke ist, kann man denk ich nicht viel machen. Falls es zu viel wird öfter Pausen einlegen oder den Zug verringern? Bei mir gab es in 10 Monaten aber keine Verletzungen und die Wassereinlagerungen sind schnell wieder weg.
 
Wenn die Eichel unter Spannung zum Teil ein Stück raussteht, könnte es sein, das das Schleusengummi zu Groß ist. Mal eine Nummer kleiner probieren.
Vorher mal probieren mit nachpumpen. Ist auch oft ne Ursache.
Ursache kann auch sein,das die Membrane falsch ist. Gibt ja drei verschiedene Farben. Wenn man z. B. die für kleine Eichel nimmt(grün), aber eigentlich eine Eichel für die Mittlere Größe(gelb), wird die Eichel nicht ganz eingesogen. Zeigt sich aber meistens erst unter Spannung.
Am Anfang ist leider herumprobieren angesagt.
 
Ich habe eine seeehr große Eichel, von der nichts unter Spannung rauskommt und habe den Effekt trotzdem. Das entsteht schon wenn die Eichel nicht der Mustereichel des PM Pro entspricht (also nicht lang und schmal, sondern flach und breit).
Die richtige Schleuse ist wirklich sehr wichtig. Die Membran ist in meinen Augen völlig egal. Du kannst alle drei Farben mit nahezu identischem Druck bis an die Innenwand der Glocke saugen. Somit wäre die Eichel dann auch immer bis dahin gesaugt. Wenn die Eichel aber breiter als die Glocke ist, wird sie lang gezogen und es bildet sich an der Spitze eine kleine Einlagerung...
 
Die Membran haben unterschiedliche Spannungen. Ohne Penis kann man die alle an die Innenwand saugen. Aber wenn die Eichel eingesaugt wird gehen die nicht bis zur Innenwand. Sonst könnte man auch nicht mehr nachpumpen. Bei mir ist das so, das die gelbe Membran nach ein paar benutzungen etwas ausleiert und dann noch was vom Schaft mit einsaugt. Wenn ich die grüne nehme hab ich auch das Problem das unter zug die Eichel etwas raus schaut. Muss dann nachpumpen. Wenn die ein Paar Tage alt ist, geht es besser. Bei der Schleuse nehme ich die gelbe. Bei der Grüne schnürt mir das zu dolle ab.
 
Also ich benutze ihn zwar aktuell nicht mehr, aber hatte genau dasselbe Problem mit der Eichel.

Ich bin irgendwann mal dazu übergegangen keine Membran für die Glocke zu verwenden und das klappte immer sehr gut.

Man sollte es nur sehr vorsichtig angehen und die Eichel daran gewöhnen.

Man muss nur die Glocke nach Benutzung reinigen.
Und so muss man die Membranen auch nicht ständig nachkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mir auch kürzlich einen PM Pro zugelegt. Sollte ich die Vorhaut zurückziehen/ die Eichel freilegen,
wenn ich die in die Glocke sauge oder kann die auch mit Vorhaut rein?
 
Hi, ich habe mir auch kürzlich einen PM Pro zugelegt. Sollte ich die Vorhaut zurückziehen/ die Eichel freilegen,
wenn ich die in die Glocke sauge oder kann die auch mit Vorhaut rein?
ich hab zwar keinen PM aber ich würde immer die Eichel frei legen - die Vorhaut quillt ja nur übermäßig auf und zudem Hat sonst die Glocke keinen guten Halt
 
Ich emphele den sizedoctor ähnliches prinzip aber hab keine probleme verstehe gar nicht das den hier keiner verwendet
 
Ja sehr gute les meinen Erfahrungsbericht
 
Alles klar, gerade gelesen...da gibt's ja auch nen originalen für massig Taler ;) Mir ist bisher nur die Kopie aufgefallen...
 
Also ich hab jetzt ein paar Tage mit der Hand gestretched und das funktioniert jetzt auch viel besser, da die anfänglichen störenden Erektionen nun nicht mehr oder nur noch geringfügig vorkommen. Werde also erst mal 0815 mit der Hand weiter machen und evt. irgendwann den PM Pro zusätzlich unterstützend verwenden. Scheint mir nun doch erstmal unkomplizierter als die Nutzung des PeniMasters. Aber vielen Dank für die Antworten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten