• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phantasie - Flügel für das Kopfkino (2 Betrachter)

Sorry,aber ich kann all diesen mittels Photoshop auf hochglanz polierten Erotikfotos nichts abgewinnen. Was sollte mich da anturnen?? Zu den Models habe/hatte ich keinen persönlichen Kontakt,daher kann es kein "knistern" bei mir beim Betrachten der selbigen hervorrufen.Sorry,aber ich bin halt ein Realist,kein Träumer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber ich kann all diesen mittels Photoshop auf hochglanz polierten Erotikfotos nichts abgewinnen. Was sollte mich da anturnen?? Zu den Models habe/hatte ich keinen persönlichen Kontakt,daher kann es kein "knistern" bei mir beim Betrachten der selbigen hervorrufen.Sorry,aber ich bin halt ein Realist,kein Träumer.
Aber in dem Thread geht es um Phantasie und Kopfkino
 
Mir fällt grade ein, dass ich noch im Haushalt helfen wollte.
IMG_5755.jpeg
 
Nichts geht über einen spontanen Cunnilingus in High-Heels vor der Dusche :)
 
In diesem Fall bin ich auch sehr gern der Sozius . . .
Jep das glaube ich wohl.... und sie darf sich auch bestimmt auf Deine Haltestange setzen, nicht wahr, denn DA ist schließlich noch keine herunter gefallen.... :woot::D
 
Das Bild ist der blanke Horror für mich...
 
In diesem Fall ist das Apostroph richtig, "um's" ersetzt das "um das".
Das ist jetzt nur richtig, weil der Duden aufgegeben hat und jetzt sagt, dass das richtig ist. Im deutschen wurde noch nie apostrophiert, die Wörter wurden einfach zusammengefügt. Apostrophe werden in der Regel vor oder nach dem, aber nicht im Wort gesetzt. „Peter‘s Apostroph Shop“ sieht einfach falsch aus und heißt nicht umsonst Deppenapostroph.
 
Das ist jetzt nur richtig, weil der Duden aufgegeben hat und jetzt sagt, dass das richtig ist. Im deutschen wurde noch nie apostrophiert, die Wörter wurden einfach zusammengefügt. Apostrophe werden in der Regel vor oder nach dem, aber nicht im Wort gesetzt. „Peter‘s Apostroph Shop“ sieht einfach falsch aus und heißt nicht umsonst Deppenapostroph.
Ähm, ich glaube da liegt ein arges Missverständnis vor!
Der Duden bestätigt doch dich, Rollo_82 und widerlegt Michel12.
Einfach mal meine vorigen Links anklicken, dann wird die Sache glasklar.
Der DUDEN hat also NICHT AUFGEGEBEN!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten