• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phantasie - Flügel für das Kopfkino (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
In diesem neuen Thread soll es ausschließlich um Bilder gehen die die Phantasie für das Kopfkino beflügeln . . .

Es soll kein weiterer Thread der einfach nur nackte Haut zeigt sondern alles was viel Raum für die eigene Phantasie lässt und man(N) sich bei seinem Training in seine Gedankenwelt flüchten kann.

Gemeint sind solche Bilder z.B.: das Ausziehen von Textilien ohne das alles zu sehen ist oder eine nachvollziehbare Szenerie ohne Detailerkennbares oder einfach ein Gesichtsausdruck . . .
. . . und die Phantasie für das Kopfkino ist eingeschaltet.


Bitte unbedingt die Forumsregeln beachten !!!

Anhang anzeigen 155639

Anhang anzeigen 155640

Anhang anzeigen 155642
 
In diesem neuen Thread soll es ausschließlich um Bilder gehen die die Phantasie für das Kopfkino beflügeln . . .

Tolle Idee, super interessant. Bin gespannt, was da so alles kommt!
 
Hier einmal ein schon spezielles Foto jenseits des Mainstreams
 

Anhänge

  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    7.8 KB · Aufrufe: 18
hier noch ein Foto, zu dem übrigens folgender Artikel gehört:
 

Anhänge

  • mit der Lupe.jpg
    mit der Lupe.jpg
    4.4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein Foto, zu dem übrigens folgender Artikel gehört:

Da verstehe ich den Zusammenhang zum Thema nicht . . .

Das passt hier gar nicht hinein !
 
...
 

Anhänge

  • Nylons.jpg
    Nylons.jpg
    552.1 KB · Aufrufe: 11
...
 

Anhänge

  • Toes.jpg
    Toes.jpg
    601.3 KB · Aufrufe: 6
Das passt hier gar nicht hinein !
Ja, der Artikel ist OT. Habe erst das Foto gefunden und dann gesehen, dass da ein Artikel aus einer ernstzunehmenden Zeitung gehört. Hat mich neugierig gemacht und ich fand, dass er zu PE passt, wie gesagt, nicht zum Thread. Mein Fehler.
Entschuldige, falls ich Dich verärgert haben sollte.
 
Wieder ein herrliches Beispiel, dass die Andeutung dessen, was man sehen könnte, erregender / erotischer ist, als wenn man es direkt sehen würde - Danke für das Kopfkino
Was für mich zur Erzeugung auch immer von Bedeutung ist, ist der Blick ins Gesicht. Das Gesicht verrät die Emotionen, erzählt eine Geschichte, die natürlich sehr individuell interpretiert wird. So zB auch das dritte Bild im ersten Beitrag: ist die Dame ein wenig erschrocken, weil sie gerade einen Riesenpenis in sich aufnimmt oder ist es ein Blick, der besagt, dass sie gerade von einem intensiven Orgasmus geschüttelt wird?
 
Was für mich zur Erzeugung auch immer von Bedeutung ist, ist der Blick ins Gesicht. Das Gesicht verrät die Emotionen, erzählt eine Geschichte, die natürlich sehr individuell interpretiert wird. So zB auch das dritte Bild im ersten Beitrag: ist die Dame ein wenig erschrocken, weil sie gerade einen Riesenpenis in sich aufnimmt oder ist es ein Blick, der besagt, dass sie gerade von einem intensiven Orgasmus geschüttelt wird?
Das stimmt - das Gesicht ist ein toller Gradmesser dessen, ob es "gefällt" oder ob es "gespielt" wird. Am Gesicht kann man viel erkennen.

Ich würde sagen, das die Dame noch etwas braucht, bis der Orgasmus sie erlöst - der Blick zeigt mir aber, das sie "mir etwas vorspielt" - sie möchte dem Mann gefallen und macht es so, wie sie denkt, das es ihm gefällt - was ich eigentlich schade finde

Aber ich finde es interessant, wie unterschiedlich so ein Bild interpretiert werden kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten