• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phantasie - Flügel für das Kopfkino (2 Betrachter)

Oh, das ist wirklich eine fantasieanregende Ansage! So etwas in der Art wünsche ich mir seit Jahren schon....und es wird vergeblich bleiben.
Aber @Zanclus, da hast du wirklich etwas Großartiges und Außergewöhnliches gepostet. Besten Dank dafür!
 
Hm... vielleicht wartet Deine Partnerin ja auch auf so etwas. Mach doch einfach den Anfang und schau was passiert.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde mich selbst als offen und aufgeschlossen bezeichnen und gebe schon auch mal Dinge von mir, die nicht so auf Gegenliebe oder gar Begeisterung stoßen. Also ich bräuchte nichts zu schreiben, denn ich habs schon gesagt....
Aber lieb von dir, dass du dich überhaupt meiner annimmst!Danke!
 
Aber lieb von dir, dass du dich überhaupt meiner annimmst
Naja, ich weiß wie es Dir dabei geht, nicht mehr begehrt zu werden.
Ich habe so etwas auch 25 Jahre lang mitgemacht ( davon 20 Jahre dann gänzlich ohne Sex). Heute lebe ich mein Leben selbstbestimmt und habe mehr geilen und guten Sex als jemals zuvor.
 
Oh, das ist wirklich eine fantasieanregende Ansage! So etwas in der Art wünsche ich mir seit Jahren schon....und es wird vergeblich bleiben.
Aber @Zanclus, da hast du wirklich etwas Großartiges und Außergewöhnliches gepostet. Besten Dank dafür!
Ich war auch sofort mit diesen Worten gefangen und wurde in die Vergangenheit mit meinen Gedanken versetzt. Aber warum in die Vergangenheit blicken wenn doch die Zukunft bestimmt noch sehr viel Spaß, Freude und Offenheit für einen bereit hält.
 
Geile Schattenbilder … aber haben wir nicht alle einen Schatten? Bitte mehr davon!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten