• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phantasie - Flügel für das Kopfkino (5 Betrachter)

Übrigens wird meine Fanatsie immer beflügelt, wenn ich andere irgendwo ficken höre. Und das passiert jetzt meistens jeden Tag. Einfach abends Fenster auf, und es stöhnt immer von irgendwoher (und von oben sowieso). Da bin ich dann auch sofort immer dabei. Wer noch? :D
 
Und das passiert jetzt meistens jeden Tag.
Wo wohnst Du denn?


Einfach abends Fenster auf, und es stöhnt immer von irgendwoher (und von oben sowieso).
Also hier im prüden Baden Württemberg hört man sowas so gut wie nie.
Ich glaube so langsam, die vermehren sich hier eher durch Zellteilung als durch Sex :woot::D

In den Clubs hingehen sieht das schon anders aus. Da geht's dann natürlich ab.
Da sind dann diejenigen, die nicht verklemmt sind, die Sex lieben und ihn auch ausleben wollen.
 
Das Wochenende wird kühler. Da kann man sich auch wieder mehr vornehmen… IMG_4801.jpeg
 
unweigerlich geht langsam schon wieder ein Sommer zu Ende ....

B-31972957.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten