• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallsan Forte - nach Training Vorhaut angeschwollen (1 Betrachter)

Donuel

PEC-Neuling
Registriert
26.12.2023
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
3 Jahre
Hi Jungs,

ich verwende den Phallosan Forte seit gut 2 Jahren relativ regelmäßig und mein Schwanz ist um einiges größer geworden, vor allem dicker! Bei den meisten hier wird er scheinbar vor allem länger. Ich bin froh dass es bei mir anders ist.

Ich habe aber im Urlaub festgestellt dass die Breite nach ein paar Tagen wieder ein bisschen zurückgeht leider.

Der Vorteil is dann aber auch, dass die Vorhaut wieder elastischer wird. Denn wenn ich mitten im Training bin und sich die Vorhaut zurückzieht während mit meiner Freundin schlafe, dann tuts ein bisschen weh!

LG an alle
 
Willkommen
Denn wenn ich mitten im Training bin und sich die Vorhaut zurückzieht während mit meiner Freundin schlafe, dann tuts ein bisschen weh!
Das bitte noch mal zur Erklärung.
 
Ich kann meine Vorhaut normal ohne Schmerzen zurückziehen. Verwende ich den Phallosan Forte aber regelmäßig, also fast täglich, kann ich nach dem Training die Vorhaut in den ersten Std danach gar nicht zurückziehen, nach einem halben Tag kann ich die Vorhaut unter Schmerzen zurückziehen und nach ein paar Tagen wieder ohne Schmerzen.
 
Ich kann meine Vorhaut normal ohne Schmerzen zurückziehen. Verwende ich den Phallosan Forte aber regelmäßig, also fast täglich, kann ich nach dem Training die Vorhaut in den ersten Std danach gar nicht zurückziehen, nach einem halben Tag kann ich die Vorhaut unter Schmerzen zurückziehen und nach ein paar Tagen wieder ohne Schmerzen.
Hast du die Vorhaut über der Eichel während du den Phallo trägst?
 
Hallöchen ✌️🌞😀
Hab festgestellt dass ich bissl Probleme habe die Vorhaut unter dem Glockenkondom so anzubringen dass sie nicht gequetscht ist, wenn ihr wisst was ich meine....? Oft ist die dann unter dem Kondom gequetscht oder verdreht, was ich zwar nach viel Gefummel wieder bereinigen kann aber es nervt...und dauert😄
Ich kann ja nicht die Vorhaut nach hinten halten und gleichzeitig das Glockenkondom gleichmäßig über den Penis abrollen....kann auch sein dass nur ich das nicht kann und es anderen leicht fällt, ich bin da eher der Grobmotoriker🤣😌...dazu hab ich auch noch recht viel Vorhaut...machts nicht leichter 😋
Deswegen hab ich jetzt eine der Protektorkappen auf 3,5 cm gekappt um damit die Vorhaut im zurück gezogenen Zustand zu fixieren.
Das überrollen des Kondoms war dann mega easy weil ich nicht gleichzeitig noch irgendwie die Vorhaut nach hinten ziehen musste.
Gefällt mir sehr gut so und fühlt sich auch noch sehr angenehm an😀🌞✌️
Hier man ein Bild davon:
Anhang anzeigen 140076
LG😉
Hab dir mal einen Beitrag von mir eingefügt. Vielleicht schützt diese Methode deine Vorhaut beim Nutzen des Phallos...ich hatte so auf jeden Fall nie Probleme mit der Vorhaut...kein verrutschen,keine Schwellungen oder Schmerzen ✌️🙂
 
Danke für den Tipp rivolta!

…und wie lange trainierst du schon? Ist dein Penis größer geworden?
 
Danke für den Tipp rivolta!

…und wie lange trainierst du schon? Ist dein Penis größer geworden?
Seit zwei Jahren jetzt...kannst gerne in meine Signatur gucken, da stehen alle Werte. Umsonst war das Training nicht 😀😇
 
hii,
ich glaube du hast lymph Einlagerungen in der Vorhaut wie Lange trägst du den PF ?
 
Mal blöd gefragt: legst du den PF bei zurückgezogener Vorhaut an?
 
Danke für eure Hilfe. Manchmal trag ich ihn auch über 10, 12 h.
Seit ich das Gestänge verlängert hab, ist die Vorhaut auch mehr geschwollen, aber dadurch hast halt auch nen größeren Gain..

Is aber für mich noch im Rahmen, solang man die Vorhaut nicht mit Gewalt nach hinten zieht tut nix weh oder is irgendwie unangenehm.

Hab den PF schon mal mit zurückgezogener Vorhaut getragen. Das will ich aber nicht mehr machen, weil dann das Bändchen wo die Vorhaut ansetzt so komisch anschwillt
 
Wenn du die da mit reinstopfst, ist es kein Wunder, dass sie von der Lymphflüssigkeit anschwillt.
 
Okay,
hast du mal zwischendurch einen break gemacht um zu auszuschließen was wirklich zementierte Gains und Temporäre Gains sind?
Es wäre auch interessant zu wissen wie es vor PF und nach PF aussieht auf der Tabelle, auch für dich im späteren verlauf. FL wäre für mich sehr interessant??🤔
Ich habe den PF auch Monate Lang bei maximaler Zugstärke 12 std getragen, und kann dir sagen das du irgendwann an den Punkt kommst wo es wenig sinn macht weil PE ja irgendwie auch spaß machen sollte und 12 std daily das ding drauf zu haben ist nicht angenehm, andere trainings Abläufe bringen dich auch zum ziel vermute ich. Abgesehen von der Tatsache das das mit der Lymphe mir nicht gut getan hat und man doch auch schauen sollte das es nicht ins ungesunde rein driftet, trage in mittlerweile nicht mehr als 4 stunden. ich hatte dann irgendwann auch nach längeren und intensiven Sex Lymphe in der Vorhaut auch so das es mit der Vorhaut schwierig und unangenehm war beim zurück ziehen, das war echt grusselig und ging erst nach 2 Tagen wieder weg.


Hier kannst du dich mal vertraut machen mit dem Forum
 
Heiko danke für deine ausführliche Antwort.

Im Urlaub ist die „Schwellung“ leider schon zurückgegangen. Aber zum Glück nicht auf Ausgangsniveau.
Ich hab jetzt innerhalb der letzten 3 Jahre ca einen Gain von 1 cm in Länge und 2cm Umfang. Also gefühlt. Hab nie gemessen. Auf jeden Fall tut sich was. Muss ja auch so sein, siehe Beispiele der Urvölker. Aus diesem Grund dürfte es auch keine Grenzen geben oder Plateaus. Wenn man nach 10 Jahren dehnt wird trotzdem der Schwanz noch größer.
Was mir nicht einleuchtet, sind die anderen Trainingsmethoden, am Penis ziehen usw. zB 2x 15 min. Da bringt es nach meiner Logik mehr wenn man 10h konstant streckt und nicht 30 min dran zieht. Wär mir auch zu anstrengend.
Ich find auch den Gurt von Phallosan schmerzhaft. Das Gestänge is 1000mal besser. Ich wähl die Zugstärke dann genauso dass es angenehm ist. Dann gingen auch 20h.
Hab ich auch schon ein paar mal gemacht bei geringer zugstärke.

…vor ein paar Tagen als meine Freundin geblasen hat, war er riesig… (ungefähr 12h nach dem Training) wenn er nur so bleiben würde… ich hatte da 16cm-17cm Länge und 4cm Breite
Vor 3 Jahren hatte ich 14 und 3 cm ca

Alles nur ungefähr. Wir haben jetzt 1 Woche Urlaub und jetzt kann ich wieder schauen wie weit er zurückgeht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten