• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan seriös ? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo
Ich würde mir gerne den phallosan forte kaufen. Hier habe ich jedoch öfter gehört das die Firma unseriös ist aber ich weiß nicht warum. Hat da einer Ahnung?
 
Hallo, also ich kann nur sagen das ich mit den Produkt zufrieden, habe beide Produkte denn Gurt und auch denn Plus, der Plus ok mag vielleicht auch billig sein wie manche behaupten aber wenns hilft :p ob nun seriös oder nicht :)
Ich finde beide Produkte gut, und ich habe auch lange gesucht und beheure meine Entscheidung nicht.
 
Naja, das mit der Unseriösität rührt vllt. auch ein bisschen daher, dass die extrem viele Werbungsseiten am laufen haben.. Und zwar auch echt unangebrachte URL's für ein Produkt mit welchem Männer versuchen ihren Leidensdruck zu lindern. Wenn man bei Google sucht, fällt es schon fast schwer die richtige Homepage heraus zu filtern. Ich persönlich bin mit dem Gürtel zufrieden, aber halt auch nur mit dem.
 
Das ist denke ich, schlechtmacherei. Viele erhoffen sich vielleicht auch Zuviel und der Hersteller macht auch Werbung mit viel Zentimetern. Kann aber nur für mich reden. Nüchtern dran gehen. Vorallem Kontinuierlich und nicht nur 3 Wochen oder 3 Monate.
Bin insgesamt zufrieden mit dem Gurt und der Kundenbetreuung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit den Phallosan zufrieden benutzt ihn als training unterstützung bereits seit 2 Jahren hab bis jetzt nichts besseres ausprobiert unter der Kleidung zu tragen sehr komfortabel. Der plus add on ist auch sehr gut außer der extender ist billig ( kostet aber such nur 53 Euro)bei mir ist nach paar Tagen ein Arm abgebrochen der support war aber kompetent und hat selber zugegeben dass das Problem bekannt ist und mir umsonst einen neuen herausgeschickt . Binn mit den support zufrieden und selber halte ich die Firma für seriös

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit drm Support bin ich auch zufrieden, haben mir ohne Probleme ein Ersatzteil zugeschickt, kostenlose. Bei 260€ für bissl Plastik ist das ein stolzer Preis.

Bevor ich mir den Phallo zugelegt hatte, hatte ich natürlich auch recherchiert, ich wollte wissen auf was sich die versprochenen cm beziehen, schlapp oder hart. Ich hatte nur eine Stelle gefunden, wo mal ausversehen sich die cm auf den erigierten Penis bezieht, ansonsten heißt es immer "soundso viel cm in soundso viel Wochen. Das empfand ich dann doch als etwas unseriös.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten