Phallosan seriös ?

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Themen
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo
Ich würde mir gerne den phallosan forte kaufen. Hier habe ich jedoch öfter gehört das die Firma unseriös ist aber ich weiß nicht warum. Hat da einer Ahnung?

mark11901

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, also ich kann nur sagen das ich mit den Produkt zufrieden, habe beide Produkte denn Gurt und auch denn Plus, der Plus ok mag vielleicht auch billig sein wie manche behaupten aber wenns hilft :p ob nun seriös oder nicht :)
Ich finde beide Produkte gut, und ich habe auch lange gesucht und beheure meine Entscheidung nicht.

Enlarger

PEC-Neuling (Rang 1)
Themen
1
Naja, das mit der Unseriösität rührt vllt. auch ein bisschen daher, dass die extrem viele Werbungsseiten am laufen haben.. Und zwar auch echt unangebrachte URL's für ein Produkt mit welchem Männer versuchen ihren Leidensdruck zu lindern. Wenn man bei Google sucht, fällt es schon fast schwer die richtige Homepage heraus zu filtern. Ich persönlich bin mit dem Gürtel zufrieden, aber halt auch nur mit dem.

bigdickacrobat

PEC-Genuis (Rang 10)
Themen
8
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Das ist denke ich, schlechtmacherei. Viele erhoffen sich vielleicht auch Zuviel und der Hersteller macht auch Werbung mit viel Zentimetern. Kann aber nur für mich reden. Nüchtern dran gehen. Vorallem Kontinuierlich und nicht nur 3 Wochen oder 3 Monate.
Bin insgesamt zufrieden mit dem Gurt und der Kundenbetreuung.

Zuletzt bearbeitet:

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Themen
14
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Bin auch mit den Phallosan zufrieden benutzt ihn als training unterstützung bereits seit 2 Jahren hab bis jetzt nichts besseres ausprobiert unter der Kleidung zu tragen sehr komfortabel. Der plus add on ist auch sehr gut außer der extender ist billig ( kostet aber such nur 53 Euro)bei mir ist nach paar Tagen ein Arm abgebrochen der support war aber kompetent und hat selber zugegeben dass das Problem bekannt ist und mir umsonst einen neuen herausgeschickt . Binn mit den support zufrieden und selber halte ich die Firma für seriös

Gruss Felix

Zuletzt bearbeitet:

Froggy

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Themen
31
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
96 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,4 cm
Mit drm Support bin ich auch zufrieden, haben mir ohne Probleme ein Ersatzteil zugeschickt, kostenlose. Bei 260€ für bissl Plastik ist das ein stolzer Preis.

Bevor ich mir den Phallo zugelegt hatte, hatte ich natürlich auch recherchiert, ich wollte wissen auf was sich die versprochenen cm beziehen, schlapp oder hart. Ich hatte nur eine Stelle gefunden, wo mal ausversehen sich die cm auf den erigierten Penis bezieht, ansonsten heißt es immer "soundso viel cm in soundso viel Wochen. Das empfand ich dann doch als etwas unseriös.

Oben Unten