• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte - Protektorkappe zerdrückt Eichel/schneidet Blutfluss ab (1 Betrachter)

Ikarus93

PEC-Neuling
Registriert
02.02.2020
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Phallosan Forte zugelegt, habe aber leider extreme Probleme mit der Anwendung. Jedes mal wenn ich das Gerät benutze, wird mir von der Protektorkappe die EIchel komplett abgeschnürrt und kommt mit weissen Druckpunkten und recht deformiert aus dem Extender, selbst bei kurzer Tragedauer.
Ich würde es ja gerne ohne die Protektorkappe versuchen, jedoch ist die M-Glocke viel zu klein, währrend die L-Glocke mit Protektorkappe perfekt passt, ohne jedoch mein Penis immer herrausrutscht.

Ich bin vom Phallosan gerade ziemlich enttäuscht, vor allem da die Größen nicht wirklich modifizierbar sind, und die Protektorkappe einfach viel zu eng ist. Natürlich habe ich alles den anweisungen entsprechend benutzt, und würde gerne wissen ob andere ähnliche Probleme mit dem Gerät hatten?
Ich kann diesbezüglich leider nichts im Internet finden...

LG
 
Danke dir Max, ich schau mal durch den Thread. Es würde mich einfach stark wundern wenn andere nicht ähnliche Probleme hatten.
 
Wird es sicher geben. Sollte die Antwort da nicht zu finden sein, wird sich sicher in den nächsten Tagen ein Phallo-User finden der dir weiterhelfen kann
 
Hallo @Ikarus93
Ich würde es ja gerne ohne die Protektorkappe versuchen, jedoch ist die M-Glocke viel zu klein, währrend die L-Glocke mit Protektorkappe perfekt passt, ohne jedoch mein Penis immer herrausrutscht.
Versuchs mal mit der L-Glocke und dem M-Kondom dann sollte da nichts mehr heraus rutschen (das passiert ja eigentlich nur dann, wenn das Vakuum nicht mehr gegeben ist). Zusätzlich ein Stück Zellstoff (zum Schutz für die Eichelspitze) in die Glocke tun, und es sollte passen.
 
Hallo @Ikarus93,

dass die Protektokappe gerade am Anfang relativ stramm sitzt ist durchaus gewollt, sie soll ja nicht verrutschen und gleichzeitig das Gewebe entlasten.
Wie @Schwanzuslongus im Vorpost schon geschrieben hat, Dein Problem hört sich aus der Ferne betrachtet eher nach falscher Größenzusammenstellung an.
Gewissen Platz brauchst du in der Glocke und gleichzeitig muss das passende Kondom (oder eine Alternative...siehe Hauptthread) das Vakuum halten.

Ich persönlich finde, gerade Einsteiger sollten nicht ohne Kappe mit dem Phallo arbeiten, aber da scheiden sich ja die Geister.

Gönne Dir noch ein paar Runden Lektüre und gehe das Training langsam an, dann sollte es auch in die gewünschte und beschwerdefreie Richtung gehen.

"stretch on" John
 
Alternativ Zehenkappen aus Silikon bestellen, die sind günstig und um einiges flexibler. Nutze ich von Beginn an. Ganz ohne Kappe sollte gerade am Anfang nur die letzte Option sein.

Gruß, Trigger
 
Hallo Leute,
danke für eure Hinweise!

Ich habe in der letzten Woche mich dazu entschlossen die M-Glocke ohne Protektorkappe zu benutzen (was auch recht gut funktioniert).

Jedoch habe ich nachwievor komische Probleme bzgl. Druckstellen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob nicht eventuell der Blutfluss zu meinem Penis unterbrochen wird...

Sind diese weiss-gelblichen Druckstellen nach Verwendung des Phallosans normal, oder ist dies ein Anzeichen dafür, dass das Kondom doch zu eng ist?

Gruss, ikarus93
 
Hallo ,also ich habe keine negativen Erfahrungen mit Phallosan.
Ich benutze immer die Protektorkappe.
Und das über viele Stunden am Tag.Habe ebenfalls die l-Glocke mit dem M Kondom Kombiniert Passt super.
Gruss
 
Auch die Abgetragene Schutzkappe verursacht Lymphe bei mir und schneidet auch etwas das Blut ab...

Ich habe ein paar Millimeter rundherum abgeschnitten und zusätzlich Dehne ich es auch noch vor jeder Anwendung so ist es total Ausgeleiert...
Aber aufpassen das es dabei nicht reißt oder Löcher entstehen... mit der Taktik ziehe ich jetzt fast keine Lymphe mehr und die Blutzufuhr zur Eichel wird auch nicht abgeschnürt.... LG Hansi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…