• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte kaufen doch was ist wichtig dabei ? (1 Betrachter)

Ich werde mein programm jetzt so gestalten
6 stunden am Tag den Phallo
15 min am Tag manuelles Training ( jelqen)
Und 3 mal die Woche den Bathmate

Was sagt ihr dazu?

Das Programm ist Schwachsinn, dass sage ich dazu. Viel zu lange Tragezeiten und der Bathmate macht an der Stelle überhaupt keinen Sinn. Das wurde dir aber alles schon von @TrickyDicky erläutert, aber irgendwie scheinst du nicht zu lesen, was dir jemand schreibt. Fang an etwas für dein Ziel zu investieren, ein Anfang wäre, mal die WDB durchzulesen und relevante Threads für dich abzugrasen. Dich mal vorzustellen und einen Log anzulegen wäre auch nicht schlecht. Immer wieder erstaunlich, wie Leute riesen Ziele vor Augen haben, aber nicht einen Finger krumm machen, um herauszufinden wie man dieses erreicht. Da herrscht meinerseits einfach nur pures Unverständnis. Muss mal gesagt sein.

3cm Schlaffizuwächse sind nochmal eine ganz andere Sache. Viele Gainen am Schlaffi extrem langsam.
Ja aber mit dem phallo kann ich zumindest den schlappen penis trainieren, was mir sehr wichtig ist

Mehr muss man da nicht sagen... :facepalm2:
 
Hey @Lochar_77
Du wirst gemerkt haben, dass sich andere User sehr viel Zeit nehmen, um auf Deine Fragen ein zugehen. Trotzdem scheinst Du davon auszugehen, dass Du besser weißt, wie man ein PE Training gestaltet.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder befolgst Du Ratschläge, liest Dich entsprechend in die Materie ein und gestaltest danach ein individuell auf Dich zugeschnittenes Anfängertraining, das auf den Erfahrungen aus der WDB basiert. Dann stehen Dir bei Anfangsschwierigkeiten und Fragen zur Ausführung weiterhin gerne die Kollegen zur Seite oder aber Du machst ohnehin, was Du willst. Dann brauchst Du auch nicht dauernd rück zu fragen, ob wir alle das gut und toll finden, was Du machst.
Wenn Du damit natürlich die erwarteten Riesengains erzielst, kannst Du einen Erfahrungsbericht verfassen und Dich darüber freuen, dass Du viel klüger als alle anderen warst.
 
Ich habe mich eingelesen vielen Dank. Natürlich möchte ich mich auch bedanken, dass ihr euch soviel Zeit nehmt ;)

Ich denke ich werde aufwärmen, jelqen, balooning und den phallosan tragen. Und eventuell abnehmen,um den NBPSL zu erhöhen
Lg
 
Ein paar Maße von dir wären auch nicht schlecht.
 
Bin auch ganz neu hier. Habe mir vor einer guten Woche den Bathmate "Hercules" gekauft und möchte natürlich auch nicht auf diesen verzichten. Bei dem Preis ...
Habe aber auch Ratschläge angenommen und absolviere zusätzlich Strechting und Jelq- Übungen.
 
Ich denke ich werde aufwärmen, jelqen, balooning
ja, das ist gut so

Und eventuell abnehmen,um den NBPSL zu erhöhen
wir wissen nichts von Deinen Körper- oder Penismassen ... jedenfalls erhöhst Du damit jeden Messwert, der durch ein Fatpad reduziert ist
und den phallosan tragen
ja wenn Du meinst - Du wirst damit auf jeden Fall früher an ein Plateau kommen und dann wirst Du mit manuellem Stretchen nicht mehr viel ausrichten, weil Dein Penis schon die dauernde, starke Zugbelastung gewöhnt sein wird
 
Hi..also ich trage nur den phallosan forte und werde erst mal auch nix anders tun um zu sehen welche Ergebnisse dabei herauskommen.Dehn phallosan trage ich im Schnitt 8 std und nur nachts..trage ihn seit 36 Tagen a 8 std ..nachmessen tut ich frühestens nach 3monaten..sprich am 1.10.17 liebe Grüße..Harry
 
Ja die Studien beweisen ja angeblich und phallosan auch, dass auch der BPEL steigt. Und komischerweise hab ich nach 2 wochen jeweils 12 stunden nutzung 0.8 cm mehr. Kann das sein?

Natürlich kann das sein.
Ist bei. Ihr nicht änderst.
Nur werden das nur vorübergehende Temporäre Zuwächse sein die nachdem
man den extender nicht mehr trägt langsam schwinden.

Ich trage den PF von MO-FR jeweils 4-8 Stunden. Wobei es schon meist in Richtung 6-8 Stunden geht.

Unter der Woche also an Tagen wo ich den PF trage baumelt einfach mehr in Hose.
Am Montag nach 2 Trainingsfreien Tagen frage ich mich oft.... wo versteckt er sich.... soll ich doch lieber wieder die Glocke M nehmen....

Daher habe auch ich als Trainingsfauler der aber Ergebnisse möchte zum Jelqen angefangen.
 
bin mit dem phallo mal ziemlich auf die Nase gefallen.Gerade was die Verarbeitung betraf.
War noch der alte mit anderer Klammer zum Einspannen.
Ich glaube mittlerweile,dass eher so mittelpreisige Produkte helfen.Bezogen auf den Preis sowieso.
 
bin mit dem phallo mal ziemlich auf die Nase gefallen.Gerade was die Verarbeitung betraf.
War noch der alte mit anderer Klammer zum Einspannen.
Ich glaube mittlerweile,dass eher so mittelpreisige Produkte helfen.Bezogen auf den Preis sowieso.

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Hatte noch den ganz alten "Phallosan" also nicht Forte wo man noch den Pumpball hatte.
Der lag zuletzt auch nur in der Ecke weil immer wo ein Riss war.

Beim jetzigen habe ich auch nach über 350 Stunden trotz großer Pflege und jede Menge Puder einen Riss am Manschettenkondom.
Da er sehr weit unten ist hält das Vakuum derzeit noch.

Warum ich mich wieder für die 2 Deutsche Extender entschieden habe (Phallosan Forte und Penimaster pro) kann ich gar nicht genau sagen....

Zuwenig Dr. Gockel gefragt welche Alternativen es gibt
 
bin mit dem phallo mal ziemlich auf die Nase gefallen.Gerade was die Verarbeitung betraf.
War noch der alte mit anderer Klammer zum Einspannen.
Ich glaube mittlerweile,dass eher so mittelpreisige Produkte helfen.Bezogen auf den Preis sowieso.

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Hatte noch den ganz alten "Phallosan" also nicht Forte wo man noch den Pumpball hatte.
Der lag zuletzt auch nur in der Ecke weil immer wo ein Riss war.

Beim jetzigen habe ich auch nach über 350 Stunden trotz großer Pflege und jede Menge Puder einen Riss am Manschettenkondom.
Da er sehr weit unten ist hält das Vakuum derzeit noch.

Warum ich mich wieder für die 2 Deutsche Extender entschieden habe (Phallosan Forte und Penimaster pro) kann ich gar nicht genau sagen....

Zuwenig Dr. Gockel gefragt welche Alternativen es gibt
ja genau. Häufig werden bei den Großprodukten User zum Marketing angeworben. Gerade auch im englischsprachigen Raum und in Foren.(Will das hier keinem vorwerfen ).Gabs im alten penisdicke-Forum auch mal.
Aber ich finde man muss es wissen. Ich bin damals ja auch drauf reingefallen,als es weniger Infos und Erfahrungen gab.
Gibt ja auch dje Meinung,dass Stangenextender trotz weniger Komfort sinnvoller sind wegen ddm Zug. Alles Geschmackssache eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Hatte noch den ganz alten "Phallosan" also nicht Forte wo man noch den Pumpball hatte.
Der lag zuletzt auch nur in der Ecke weil immer wo ein Riss war.

Beim jetzigen habe ich auch nach über 350 Stunden trotz großer Pflege und jede Menge Puder einen Riss am Manschettenkondom.
Da er sehr weit unten ist hält das Vakuum derzeit noch.

Warum ich mich wieder für die 2 Deutsche Extender entschieden habe (Phallosan Forte und Penimaster pro) kann ich gar nicht genau sagen....

Zuwenig Dr. Gockel gefragt welche Alternativen es gibt
ja genau. Häufig werden bei den Großprodukten User zum Marketing angeworben. Gerade auch im englischsprachigen Raum und in Foren.(Will das hier keinem vorwerfen ).Gabs im alten penisdicke-Forum auch mal.
Aber ich finde man muss es wissen. Ich bin damals ja auch drauf reingefallen,als es weniger Infos und Erfahrungen gab.
Gibt ja auch dje Meinung,dass Stangenextender trotz weniger Komfort sinnvoller sind wegen ddm Zug. Alles Geschmackssache eben.

Ich hatte damals meinen ersten Phallosan 2012/2013 gekauft.
Ich hatte Ihn damals gebraucht vom Sohn des Inhabers gekauft. Julian war sein Name soweit ich mich noch erinnere...:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten