• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Hallo meine Lieben,

Also ich hab den Phallo (Gurtextender und Stangenextender)eine Weile und habe bis jetzt nur gut Länge an meinen schlappen Schwanz dazu gewonnen
Steif muss ich sagen habe ich nur ETWAS an dicke an der Eichel dazu gewonnen
Aber das habe ich nur mal auf Bildern festgestellt
Ist nicht herausragen

Ich finde sowieso besser wenn mein Schlaffi noch etwas länger ist als mein Ständer
Mein Schlaffi sieht man öfter mal (Fitnessstudio, Sauna, Pissior, ...) als mein Ständer 😅
 
Sehe ich das richtig, du hast mit dem Phallo auch EG gegaint?
Jepp, das war aber erstmal nicht unbedingt mein Ziel. Als ich damals meiner Süßen von meinen PE-Ambitionen erzählte, meinte sie jedoch:"Nicht, dass er zwar lang, aber dünn wird!"
Daher war ich natürlich froh, dass ich durch den Strecker auch EG gegaint habe...
Aber nun möchte durch Pumpen mehr Augenmerk drauf legen.
 
Finde ich echt gut, hier im forum hat gerade einer mega Probleme mit seinen 11cm EG und DU! Bist für ihn ja ein super Vorbild, dass er sich Hoffnung machen kann
 
Moin an alle 😁

Kurz zu mir. Ich bin 32 und nutze Phallosan+ jz schon ein Jahr aber unregelmässig. Vor 3 Wochen hab ich jz wieder angefangen ihn regelmässig zu nutzen hab aber bis jz auch einen guten zuwachs erzielt😁

Nun zu meinen Fragen.

Gibt es eine möglichkeit den Stangenextender an der Basis dicker zu machen? Die Stangen reiben beim tragen was nach einer weile auch ziemlich weh tut.

Hat noch wer das Problem beim längeren tragen dass es anfängt am Sack zu brennen? Ich trage schon Öl auf u hab es mit Watte probiert zwischen zu klemmen. Bringt alles nichts.

U zur letzen. Gibt es eine möglichkeit die Gewindestangen iwo zu bestellen od es anderweitig zu erweitern? Hab die kleinen Stangen beim Umzug verloren ☹️
 
Gibt es eine möglichkeit den Stangenextender an der Basis dicker zu machen? Die Stangen reiben beim tragen was nach einer weile auch ziemlich weh tut.
Nein, grundsätzlich breiter geht nicht, dann müsste man sich über einen 3D-Druck eine breitere Base drucken. Ich finde es nach einer Zeit auch unangenehm an der Base, was dann gleich zum nächsten Punkt führt:
Hat noch wer das Problem beim längeren tragen dass es anfängt am Sack zu brennen? Ich trage schon Öl auf u hab es mit Watte probiert zwischen zu klemmen. Bringt alles nichts.
Ja, und auch rund um den Schaft an der Basis. Das Problem ist bei mir gefühlt bedingt der Turkeyneck, also die Haut, die sich in die Base des Phallosan Plus reinzieht. Generell die Haut rundherum, wenn man einen dickeren Schaft hat. Es gibt Extender die eine unten offene Basis haben. Da müsste man dann unterschiedliche versuchen zu kombinieren.
U zur letzen. Gibt es eine möglichkeit die Gewindestangen iwo zu bestellen od es anderweitig zu erweitern? Hab die kleinen Stangen beim Umzug verloren ☹️
Stangen kannst du bei Amazon oder Aliexpress bestellen. Es gibt im Prinzip nur 2 unterschiedliche Durchmesser, die Gewinde sind aber in der Regel gleich.
 
Nein, grundsätzlich breiter geht nicht, dann müsste man sich über einen 3D-Druck eine breitere Base drucken. Ich finde es nach einer Zeit auch unangenehm an der Base, was dann gleich zum nächsten Punkt führt:

Ja, und auch rund um den Schaft an der Basis. Das Problem ist bei mir gefühlt bedingt der Turkeyneck, also die Haut, die sich in die Base des Phallosan Plus reinzieht. Generell die Haut rundherum, wenn man einen dickeren Schaft hat. Es gibt Extender die eine unten offene Basis haben. Da müsste man dann unterschiedliche versuchen zu kombinieren.

Stangen kannst du bei Amazon oder Aliexpress bestellen. Es gibt im Prinzip nur 2 unterschiedliche Durchmesser, die Gewinde sind aber in der Regel gleich.


Danke für die Antwort. Wie lange schaffst du es den Extender zu tragen? Bei sind es max 4h 😕

Hast du einen link od Schlagwort womit ich die Suche beginnen kann?

Hat man das Problem mit dem Turkeyneck auch wenn man beschnitten ist? Ich selbst merk davon nicht wirklich was
 
Danke für die Antwort. Wie lange schaffst du es den Extender zu tragen? Bei sind es max 4h 😕
Länger trage ich eigentlich sowieso nicht.
Hast du einen link od Schlagwort womit ich die Suche beginnen kann?
Auf die Schnelle nur:
Hat man das Problem mit dem Turkeyneck auch wenn man beschnitten ist? Ich selbst merk davon nicht wirklich was
Ja, wenn die Haut am Schaft zu knapp ist, zieht es halt hoch. Da man im Extender mehr oder weniger die gesamte Haut zieht, kann eben auch der Sack mit reinrutschen.
 
Machst du sonst noch was um länge zu gewinnen
Nein, eben hinterher noch Schwellkörperübungen als pumpen und jelqen.

Was den Link angeht, es gibt oder gab auch Sets, die mehr und auch kürzere Stangen enthalten haben.
 
Trägst du den plus eig nach oben oder unten
 
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon oft vorbei geschaut und fleißig gelesen was ihr schönes geschrieben habt.
Ich trainiere seid März mit dem Phallosan Forte Gurt, leider habe ich am Anfang ziemliche Problem mit dem Ring gehabt und auch die Haut meines Penis hat sich oft zwischen Protektorkappe und Manschette verklemmt. Der Ring tut einfach auf Dauer weh, weil er die Haut ganz hässlich einklemmt und die Protektorkappen sind einfach viel zu kurz!
Mittlerweile trage ich den Gurt einfach am Bein und das klappt super. Ich habe die Manschette dann einfach etwas weiter auf die Glocke gezogen, so klappt es viel besser und die Haut wird nicht eingeklemmt. Nun ist es leider so das ich immer öfter Probleme an der Eichel habe und zwar bilden sich Blasen und die komplette Haut auf der Eichel löst sich wie bei einer Schlange.
Ich habe kaum Vakuum in der Glocke und auch der Zug am Gurt ist minimal. Die Tragedauer liegt bei durchschnittlich 8 Stunden täglich.
Auch ein Zuwachs ist nicht bzw nur minimal zu verzeichnen.
In der Länge habe ich im steifen Zustand 0,5mm zugelegt. Der Umfang ist schlaff und steif unverändert. Die Länge im schlaffen Zustand ist um ca 1 cm gestiegen. Ich musste vor zwei Wochen wegen der Probleme an der Eichel für 4 Tage pausieren und siehe da, alles wieder im Original Zustand, als ob ich nie trainiert hätte. Auch die Eichel selbst, die im Vergleich zum Schaft doch Recht klein ist, hat sich überhaupt nicht vergrößert.
Ich bin langsam etwas verzweifelt. Was mache ich falsch???
Eine bathmate nutze ich im übrigen auch, jeden Tag in der Dusche 15min Training.
(Auch seid März)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Viele Grüße.
 
Hello. Ich hab mir den PF plus geholt weil ich den ring selbst auch nicht ausgehalten hab. Es tat nach der zeit an der wurzel so weh wie en ich aufgescheuert war. Auch cremen u öl hat nichts geholfen. Deshalb stangenextender.

Ich mache es zb so. Ich nehme babypuder u reib damit die eichel u die glocke ein. Ohne den eichelschutz. Funkt bei mir richtig super.

Die haut ging bei mir letzte woche auch ab. Einfach mehr pflegen. Ich machs mit babyöl.

Zu deinem training würde ich dir noch jelq empfehlen.

Zu meinem training seit anfang juni:
5min warm up, 2-4h PF plus, 15 mid eq jelg, 15min pumpen.

Davor:
Nbpel 17cm
Bpel 18.3cm
Eg. 14cm

Jetzt:
Nbpel 18.5cm
Bpel. 19.5cm
Eg. 15cm
 
Vielen Dank für deine Antwort und die Tipps. Ich werde es Mal versuchen.
Das mit dem Ring ist wirklich total blöd gemacht. An den PF Plus habe ich auch schon gedacht.
Kann man den denn auch gut unter der Kleidung im Alltag tragen?
LG 😊
 
Man sieht ihn. Leider... Aber mehr als 4h schaff ich selber nicht. Da wirds dann auch schon unangenehm aber das ergebniss is besser auf max zug
 
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon oft vorbei geschaut und fleißig gelesen was ihr schönes geschrieben habt.
Ich trainiere seid März mit dem Phallosan Forte Gurt, leider habe ich am Anfang ziemliche Problem mit dem Ring gehabt und auch die Haut meines Penis hat sich oft zwischen Protektorkappe und Manschette verklemmt. Der Ring tut einfach auf Dauer weh, weil er die Haut ganz hässlich einklemmt und die Protektorkappen sind einfach viel zu kurz!
Mittlerweile trage ich den Gurt einfach am Bein und das klappt super. Ich habe die Manschette dann einfach etwas weiter auf die Glocke gezogen, so klappt es viel besser und die Haut wird nicht eingeklemmt. Nun ist es leider so das ich immer öfter Probleme an der Eichel habe und zwar bilden sich Blasen und die komplette Haut auf der Eichel löst sich wie bei einer Schlange.
Ich habe kaum Vakuum in der Glocke und auch der Zug am Gurt ist minimal. Die Tragedauer liegt bei durchschnittlich 8 Stunden täglich.
Auch ein Zuwachs ist nicht bzw nur minimal zu verzeichnen.
In der Länge habe ich im steifen Zustand 0,5mm zugelegt. Der Umfang ist schlaff und steif unverändert. Die Länge im schlaffen Zustand ist um ca 1 cm gestiegen. Ich musste vor zwei Wochen wegen der Probleme an der Eichel für 4 Tage pausieren und siehe da, alles wieder im Original Zustand, als ob ich nie trainiert hätte. Auch die Eichel selbst, die im Vergleich zum Schaft doch Recht klein ist, hat sich überhaupt nicht vergrößert.
Ich bin langsam etwas verzweifelt. Was mache ich falsch???
Eine bathmate nutze ich im übrigen auch, jeden Tag in der Dusche 15min Training.
(Auch seid März)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Viele Grüße.
Möglicherweise einfach zu viel Intensität und daher einfach mal weniger versuchen.
 
Okay, danke für die Info. Dann wäre der Plus eher nichts für mich 🤔
Die Intensität ist bei mir im untern grünen Bereich und in der Glocke ist kaum Vakuum.
Viele Grüße
 
Okay, danke für die Info. Dann wäre der Plus eher nichts für mich 🤔
Die Intensität ist bei mir im untern grünen Bereich und in der Glocke ist kaum Vakuum.
Viele Grüße
8 Stunden Tragezeit runterfahren.
 
Wäre vl mehr vakuum u weniger zeit eine option?
 
Kleinere Eichelkammer, in die die Eichel besser passt, dann füllt man die Glocke besser und des bildet sich nicht so viel Raum zwischen Kammer und Eichel und man zieht auch nicht zuviel Lymphe. Ich benutze keinen originalen PF, daher kann ich jetzt nichts zu den Maßen der Kammern sagen, allerdings bin ich von einer größeren Kammer auf eine nur minimal kleinere anderer Bauart gegangen und habe jetzt deutlich weniger Probleme, auch mit Lympheinlagerungen. Außerdem tape ich jetzt statt Protektorkappe zu benutzen. Hin und wieder ist meine Eichel aus der Protektorkappe gerutscht, was zu einem deutlich höheren Vakuum geführt, was wiederum für Blasen an der Eichel gesorgt hat. Das war allerdings nur ein- oder zweimal der Fall.

Den Ring habe ich einfach noch mit Textilmaterial abgepolstert, weil der Schaumstoff nach einer Zeit unangenehm an der Haut wird. Opfert eine Socke oder umwickelt mit Mullbinde. Ich führe das unangenehme Tragegefühl eindeutig auf den Schaumstoff zurück. Seit ich den Ring gepolstert habe, geht es besser.
Das trifft übrigens auch auf die Kunststoffbasis des Phallo plus zu.

Die Tragezeit ist wirklich hoch, da würde ich nicht auf die Herstellerangaben vertrauen. Beim PE hilft auch viel nicht viel, es ist das konstante Training mit vielen kleinen Einheiten, die den Ausschlag geben. Du darfst auch nicht vergessen, dass du Luft zum Steigern lassen musst.
 
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und hilfreiche Antwort. Ich werde definitiv einiges von euren Vorschlägen ausprobieren und hoffe das es mir hilft.
😊👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten