• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Mal eine generelle Frage.
also wenn man Stretching und Jelling macht sollte man ja so habe ich es gelesen also das maximal strecken usw
aber wenn man PHF nimmt soll man nicht so strecken !? aber warum klar die zeit macht da die arbeit aber wenn man sage ich mal auf gelb streckt sollte das ja auch passen.
ich benutze die mittlere Glocke habe von starrter Paket ein Set Gummi für die Glocke bekommen,welchen Gummi benutzt ihr da also welche Größe.

danke für die antworten :)
 
Mal eine generelle Frage.
also wenn man Stretching und Jelling macht sollte man ja so habe ich es gelesen also das maximal strecken usw
aber wenn man PHF nimmt soll man nicht so strecken !? aber warum klar die zeit macht da die arbeit aber wenn man sage ich mal auf gelb streckt sollte das ja auch passen.
ich benutze die mittlere Glocke habe von starrter Paket ein Set Gummi für die Glocke bekommen,welchen Gummi benutzt ihr da also welche Größe.

danke für die antworten :)


Musste dein Text mehrmals lesen.
Man kann auch in den gelben oder roten Bereich gehen. Das ist aber nur für Erfahrene Nutzer, da man sonst riskiert sich zu verletzen. Nutze den PF bis max Grün vor Gelb. Aufgrund der Tragedauer sollte das reichen und minimiert Verletzungen und Zwangspausen. Sowie Nebenwirkungen wie Lymphen/Wassereinlagerungen/Rote Punkte... die Vorboten für Übertreiben und Verletzen.
Ich stretche und jelqe auch nicht mit Gewalt oder Max. Ich mache es so, dass es sich gut anfühlt. Wenn ich auf Max gehen würde, würde sehr bald wieder 1-2Wochen mit Roten Punkten und Eichelschmerz rumlaufen.

Kondom sollte sich gut anfühlen und das Vakuum halten. Es geht M Glocke und M Kondom oder L Kondom. Nutze aber lieber eine bequemere Alternative da meine Vorhaut beim Kondom immer eingeklemmt wird.
 
Mal eine generelle Frage.
also wenn man Stretching und Jelling macht sollte man ja so habe ich es gelesen also das maximal strecken usw
aber wenn man PHF nimmt soll man nicht so strecken !? aber warum klar die zeit macht da die arbeit aber wenn man sage ich mal auf gelb streckt sollte das ja auch passen.
ich benutze die mittlere Glocke habe von starrter Paket ein Set Gummi für die Glocke bekommen,welchen Gummi benutzt ihr da also welche Größe.

danke für die antworten :)


Musste dein Text mehrmals lesen.
Man kann auch in den gelben oder roten Bereich gehen. Das ist aber nur für Erfahrene Nutzer, da man sonst riskiert sich zu verletzen. Nutze den PF bis max Grün vor Gelb. Aufgrund der Tragedauer sollte das reichen und minimiert Verletzungen und Zwangspausen. Sowie Nebenwirkungen wie Lymphen/Wassereinlagerungen/Rote Punkte... die Vorboten für Übertreiben und Verletzen.
Ich stretche und jelqe auch nicht mit Gewalt oder Max. Ich mache es so, dass es sich gut anfühlt. Wenn ich auf Max gehen würde, würde sehr bald wieder 1-2Wochen mit Roten Punkten und Eichelschmerz rumlaufen.

Kondom sollte sich gut anfühlen und das Vakuum halten. Es geht M Glocke und M Kondom oder L Kondom. Nutze aber lieber eine bequemere Alternative da meine Vorhaut beim Kondom immer eingeklemmt wird.
spürst du einen leichten Zug im Schaft? Und du bleibst unter deiner nbpel im Phallo?
 
spürst du einen leichten Zug im Schaft? Und du bleibst unter deiner nbpel im Phallo?
Ja spüre ich. Vor allem ist das Kegeltraining spannender/schöner mit PF.

Was meinst mit Unter NBPEL bleiben???
 
Was soll das bringen?
 
Was soll das bringen?
es würde,mMn,wenig bringen.Deswegen frage ich ja indirekt,wie lang du ihn ziehen lässt

Man kann es nicht messen, da es keine Vermessungsrichtlinie gibt für einen angelegten PF. Und da es seitlich ist, ist es auch schwierig zu messen. Wo fängt man da an.... und wo hört man auf? Wie berechnet man den Knick am Ring? Wie zieht man die Glocke, Glasdicke, Zehenschutz/Protector rechnerisch ab? Etc. ... es ist so viel zu drauf, dass man ihn spürt und es nicht nach wenigen Minuten schmerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze die M-Glocke und aktuell denn gummi für die S-Glocke hat denn effekt das der gummi sehr gut anliegt ( fast schon zu eng ) aber der dehnt sich ja mit der Zeit.
Hat denn vorteil das ich fast nie da Vakuum verliere.
 
Hallo ,liebe leidensgenossen.


Hat einer eine gute Idee wie man die Vorhaut schützen kann?
Ich benutze natürlich den Eichelschutz und ziehe die Vorhaut ganz zurück.
Trotzdem habe ich immer das Problem das die Vorhaut nach ablegen aufgequollen ist.
Sieht nicht so schön aus und juckt.
Ich versuche das Vakum so klein wie Möglich zu halten. Max 2 bis 3 mal Pumpen.

Gruss friendly
 
Servus Jungs,

da ich auch mit dem Gedanken spiele mir den PF zu kaufen, würde mich interessieren, welche Ergebnisse ihr erzielt habt? lohnt sich der Kauf oder ist das alles nur Wunschdenken?

Vielen Dank schon mal :)
 
Servus Jungs,

da ich auch mit dem Gedanken spiele mir den PF zu kaufen, würde mich interessieren, welche Ergebnisse ihr erzielt habt? lohnt sich der Kauf oder ist das alles nur Wunschdenken?

Vielen Dank schon mal :)

Hallo,
also ich nutze es jetzt 42 Tage, und muss sagen ja ich hatte auch meine zweifel, aber dann habe ich mich mal genauer damit beschäftigt und muss sagen JA das Gefühl sagt mir es hilfst.
Natürlich ist das erst eine kurze Zeit aber, und am Anfang muss man sich er daran gewöhnen sich PF anzulegen aber mit der Zeit geht das sehr fix.
Und ja ich bin auch gespannt ob sich das Gefühl ob es hilft sich auch bestätigt.
mfg
 
Naja, sorry das ichgerade etwas negativ eingestellt bin zum Pf.
Nutze es noch nicht so lange, das gebe ich zu, aber es ist nichts wie auf deren Hompage und deren schönes Video.
Ich habe auch am Anfang blöderweise übertrieben, aber laut des Herstellers, kann man das Teil ja ganz locker bis zu 12 Std ganz easy tragen.
Das wird einem ja auch so verkauft, das man sofort Gas gibt oder geben könnte. Und viele kennen dieses Forum hier nicht wo steht das man besser 6 Monate bis 1 Jahr das Einsteiger Programm nutzen soll, bevor man anfängt wie blöde an seinem Dödel zu ziehen
Auf deren Seite gibt auch es keine Verlinkung zu uns hier.
Also kauft man das Teil und denkt 8 stunden mindestens. Voll toll.

Kaum sichtbar und man merkt quasi nix davon so wird es ja vermarktet.
Also , ich merke es immer. Nachts damit schlafen unmöglich, denn bei der mittleren Glocke die auf einmal zu eng wird, sorry für die Wortwahl, brennt mir sowas von die Knolle das man sich nur noch freut das Ding möglich schnell los zu werden. Selbst das abziehen ist ja schon eine Kunst für sich. Man schält das Teil runter und freut sich das noch alles da ist
Nimmt man die Grosse Glocke hat man nach 1 Std einen Donut was auch sowas von ganz toll ist da es nicht schön aussieht und auch noch brennt und man sich den ganzen Tag an seinem Teil rum fummelt , weil man denkt der liegt falsch. Und ja...ich nutze dank euren Tips das Schutzkondom, was meiner Meinung nach für Babys gemacht, ist, denn so als richtig passend kann man das Teil im Grunde nicht betiteln.
Sicher gibts hier 1000 Tips,und ich mache auch keinem einen Vorwurf. Ich sage nur was ich als unerfahrener Benutzer für Probleme habe , wenn man sich auf die Homepage des Hersteller verlasse.
Auch der Tragevergnügen ist zu hinterfragen. Der Weiße Ring den ich mit Tempos auspolstern muss, damit es nicht weh tut nach 1 Std, sondern erst nach 2 Std..
Klar muss sich der Körper dadran gewöhnen, aber das man so gut wie garnicht mit dem Teil schlafen kann die ersten 2 Wochen....die Info habe ich leider auf der Homepage vermisst.

Ich trage das Ding zur Zeit nur noch 3 bis 4 Std am Tag und hoffe das es etwas bringt, denn zum wegwerfen war es zu teuer,...
Mal langsam steigern das ganze...
Das es nicht einfach wird, war mir klar, ich ziehe das auch nun durch, aber alleine das ich fast immer Probleme habe das mir die Vorhaut anschwillt wie bei einem Pawian, da kann mir der Herrsteller bei all seinen Studien nicht erzählendas ich da so eine Ausnahme wäre denn , mein Schnidel ist kerzengrade und normal, also kein Sonderfall.
Das jeder Mensch anders ist, ist mir auch klar.. aber eigentlich bin ich weder empfindlich, noch total anders wie andere.
Ich habe das Teil nun genu 35 Minuten angehabt, mit der mitleren Glocke, musste leider Pinkeln und bekomme danach nur mit hängen und würgen den Jürgen da wieder rein..
Nehme ich die grosse, dann zieht die Vorhaut lympfen oder was immer das ist, das man im Grunde besser 2 Wochen lang alles sein lassen sollte.

Sorry das ich mich hier ausweine, aber das habe ich mir etwas anders vor gestellt und bewundere jeden der schreibt das wäre alles total toll und einfach..
Falls jemand extreme Erfahrung hat, wäre ich mehr als dankbar für ein telefonisches Beratungsgespräch, denn das Forum hier zum Thema Pf habe ich mitlerweile12 mal durch..

Danke für euer Verständniss.

Gruss Friendlyfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Verständnis

Kein Thema. Das ist normal, dass man Startschwierigkeiten hat. Sei froh das du den alten Phallosan nicht kennst. Dann ist das hier mit dem Forte Kindergarten :D

Ich würde dir raten:

1. Kauf dir das „Rocco Addon“
2. Kauf dir den „Zehenschutz von Buckball“
3. Penibel Vorhaut zurückziehen bei Protectorkappe(Zehenschutz) ansetzen. Nachjustieren, drumrum Vorhaut zurückziehen wenn Kappe schon sitzt. Sollte sie vorne durch das justieren Platz gewinnen, mit Finger drunterfahren und korrigieren. (Wenn man Dreh raushaut passt das)
4. Probiere ne Zeit lang nur die L Glocke.
5. Beim Einführen mittig bleiben, nicht an die Seitenwände der Glocke anlehnen.
6. Einmal ansaugen wenn Eichel mittig an Das Glockenende leicht berührt.
7. Vorhaut(Trickyyy) nochmal zurückziehen und mit selber Hand die Glocke mit zwei Fingern halten und mit der anderen Hand vorsichtig das Rocco Addon auf den Penis runterziehen/rollen.
8. drumrum die Vorhaut wieder zurückziehen und die Rocco Addon Manschette leicht dabei anheben.
9. Pumpen bis die Eichel die Glocke am Ende minimal berührt -prüfen - ob das Vaccum sitzt und ob die Eichel nicht zu sehr zurück rutscht testen indem man an der Glockenbefestigung zieht(Messskala bewegt sich dann)
10. jede Stunde Ablegen/Seitenwechsel

Dennoch ist es bei mir nicht immer vermeidbar, dass unter dem Bändchen die Vorhaut anschwillt. Das ist die Stelle wo die Protectorkappe (Zehenschutz) endet.
Es klemmt sich doch wohl irgendwie die Vorhaut dort manchmal ein. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass die Manschette/Rocco Addon nach innen durch das Vaccum gesaugt wird und die Vorhaut zwischen Glocke/Kappe/Manchette leicht gequetscht wird und somit irgendwann Schwellung und Schmerz entsteht.
Mit der Original Kondommanschette habe ich mir immer meine gut bewegliche Vorhaut zwischen Glockenende und Kondom beim Abrollen sehr schmerzhaft eingeklemmt. Mit dem Rocco Addon passiert mir sowas nicht.

Da es immer schwierig ist den Text bildlich zu verstehen... gilt nur studieren geht über probieren und die Vorhaut möglichst gut zurück zu halten.
Gibt hier auch Leute die gar keine Probleme damit haben - ich gehe davon aus, dass diese Leute einfach eine unbeweglichere/wenig dehnbare Vorhaut haben.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die ausführliche Kompitente Antwort...

Zitat... Kauf dir das „Rocco Addon
Zitat.Kauf dir den „Zehenschutz von Buckball, suche ich auch gerade wo ich das erwerben kann.

Ich habe danach gegoggelt, was ist das und wo kann ich es kaufen?

Gruss Friendly
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die ausführliche Kompitente Antwort...

Zitat... Kauf dir das „Rocco Addon
Zitat.Kauf dir den „Zehenschutz von Buckball, suche ich auch gerade wo ich das erwerben kann.

Ich habe danach gegoggelt, was ist das und wo kann ich es kaufen?

Gruss Friendly


Da du das Forum 12x durch hast :D- dachte ich du hast hier paar Seiten zumindest zurück geblättert. :p

Zehenschutz Schlauch. Geh paar Seiten zurück. Da gibts Bilder. Rocco Addon ist eine Forumsinterne Worterfindung zu Ehren des Entdeckers User Rocconichtinsfreddy.

GGFOOTCRE Reine GEL Digitale Zehenkappe (Groß) - „Protectorkappe Alternative die länger hält“ - von BuckBall entdeckt (derzeit nicht verfügbar, vielleicht auf Google Alternativen Anbieter suchen)

Silikon Zehenschutz | Schlauchbandage | Druckschutz | Zehen | Schutz (L (Breite: ca. 3,0 cm))
- Manschettenkondom Alternative zum PF Kondom (Rocco Addon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank..
Werde ich bestellen auf jeden Fall.
Wundert mich halt warum die Vorhaut immer so anschwillt. Ich bekomme sie nicht weit genug von der Glocke.
Nehme nun die ganz kleine,, ist die L glaube ich..
Bekomme ihn zwar ganz schwer rein, aber damit scheint es besser zu gehen. Hoffe ich, nur nach dem ersten Tolettengang nach 2 Std komme ich da nicht mehr rein..

Dieser Zehenschutz ist länger ? Also schützt er die Vorhaut besser, oder warum macht die mehr sinn..
Oder geht es da nur um Geld zu sparen gegenüber dem Originalen vom P F?
Hätte wohl besser den anderen genommen statt den von PF, aber in der Werbung sah das alles gnz easy aus

Gruss Friendly
 
Nehme nun die ganz kleine,, ist die L glaube ich..

Nein, ist wie Kleidergrößen - also ganz klein ist S

nur nach dem ersten Tolettengang nach 2 Std komme ich da nicht mehr rein..

Richtig

Dieser Zehenschutz ist länger ?

Nein, nicht länger - hält aber länger, reißt nicht so schnell

Oder geht es da nur um Geld zu sparen gegenüber dem Originalen vom P F?
ja man spart auch Geld

Hätte wohl besser den anderen genommen statt den von PF

Kostet auch mehr und auch nicht sicher ob da auch alles super ist.
 
Naja, ok, grösse S ist das, danke.
Na mache lieber ne Pause..

Dieser donald nervt mich.. ich bin scheinbar der einzige der das Problem so extrem hat.
Wäre ja auch sonnst zu einfach
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten