• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Einsteiger Bitte Hilfe!! (1 Betrachter)

Maischel

PEC-Neuling
Registriert
16.01.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, habe mir den phallosan gekauft und heute direkt ausprobiert. Mein Problem ist, dass die Eichel aus der Glocke rutscht, sobald ich den Gurt anlege. Die Glocke und das Kondom sollten von der Größe allerdings passen. Wie kann ich das vermeiden??
Danke im voraus :)
 
Es gibt jede Menge Threads in diesem Forum in denen das Problem sicher schonmal aufgetreten ist.
Sowas liest man öfter hier. Also schau doch mal in den betreffenden Threads nach.
 
Normalerweise wird das Ganze vom Vakuum gehalten. Wenn das Kondom kein Loch hat, kann das an der Pumpe liegen. Da verrutscht wohl manchmal ein Dichtungsring. Es gibt hierzu auch ein Video vom Hersteller. Einfach den Support kontaktieren. Die antworten schnell und falls das Teil defekt ist, senden die auch Ersatz. Sind da ganz fit.
 
Da schau her! Nach langer zeit wieder mal ein Lebenszeichen von unserem @Cyrano69
schreib mal wieder was in Deinen Log und lass uns wissen, wie es Dir seit dem Sommer ergangen ist!
 
Jaja bin tatsächlich noch da! ;)
 
Normalerweise wird das Ganze vom Vakuum gehalten. Wenn das Kondom kein Loch hat, kann das an der Pumpe liegen. Da verrutscht wohl manchmal ein Dichtungsring. Es gibt hierzu auch ein Video vom Hersteller. Einfach den Support kontaktieren. Die antworten schnell und falls das Teil defekt ist, senden die auch Ersatz. Sind da ganz fit.
wo finde ich das Video denn? :)
 
Das Reparaturvideo milt Dir der Kundenservice auch zu
 
Hallo, habe mir den phallosan gekauft und heute direkt ausprobiert. Mein Problem ist, dass die Eichel aus der Glocke rutscht, sobald ich den Gurt anlege. Die Glocke und das Kondom sollten von der Größe allerdings passen. Wie kann ich das vermeiden??
Danke im voraus :)

Hey, hatte daa Problem auch ne Zeit lang. Ich sollte laut dieser Messschablone M nehmen. Habe ich auch getan, nur ist das M kondom wenn mein Penis gezogen wird ein bisschen zu groß und dadurch kann ganz leicht luft in die Kuppe gelangen. Habe dann einfach die M Glocke gennommen und das Kondom für S. Dann hat es funktioniert. Kann aber behaupten das ich durchs jelqen jetzt auch die M Kondome nehmen kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten