• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung vorher nachher Bilder bzw Infos (1 Betrachter)

dragonheart

PEC-Kundiger
Registriert
16.09.2023
Themen
3
Beiträge
66
Reaktionen
693
Punkte
132
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hi ich bin neu hier. Ich habe vor meinen Penis zu vergrößern in Länge und Durchmesser. Wer von euch hat diese Erfahrung schon gemacht? Ich wäre für ihre Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen
 
Du bist hier in einem Forum das sich mit dem Thema Penisvergrößerung beschäftigt.
Daher haben die meisten aktiven Mitglieder hier Erfahrung mit diesem Thema.
 
Hi ich bin neu hier. Ich habe vor meinen Penis zu vergrößern in Länge und Durchmesser. Wer von euch hat diese Erfahrung schon gemacht? Ich wäre für ihre Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen
Hi,❤️lich willkommen in unserer Community. Bei deinem Vorhaben bist du hier richtig. Gut einlesen und vermessen und es kann losgehen.Drauf einrichten, dass es ein langer Weg wird. Schönes WE und Grüße aus MV.
 
Obwohl Vorher-Nachher-Bilder schon sehr interessant wären. Den direkten Vergleich gibts hier aber anscheinend noch nicht, oder? Außer in den Logs natürlich.
Ja leider. Ich habe damals keine Bilder von meinem Penis vor dem Training erstellt. Es gibt nur Videos :)) die wird aber hier keiner zu Gesicht bekommen. Mir fehlt auch eine Art Gallerie mit vorher nachher und vor allem mit nachvollziehbaren, standardisierten Mess- und Fotosetup. Vllt kommt das noch.
 
In der Regel fallen diese Bilder in den Bereich Jugendschutz, da die meisten Gains in Erektion zu sehen wären. Somit müsste das Album eingeschränkt werden und neuregistrierte User hätten keinen Zugriff. Im User Steif-Album gibt es meine ich das eine oder andere Bild.
 
Ich habe nächste Woche ein Beratungstermin zur Vergrößerung und Verdickung. Wenn ich überzeugt werde dann werde ich ein Fototagebuch erstellen und es hier Stück für Stück einstellen.mfg
 
Ich habe nächste Woche ein Beratungstermin zur Vergrößerung und Verdickung. Wenn ich überzeugt werde dann werde ich ein Fototagebuch erstellen und es hier Stück für Stück einstellen.mfg
Sofern ich hier Bilder hochladen kann
 
Stand jetzt
Ende November OP Termin.
Freu mich darauf
 
Viele Männer würden dich um so einen Penis beneiden, lass es bitte mit der OP.
 
Und es besteht immer die Möglichkeit, dass etwas schief geht ...
Ich würde auch nur an meinem Penis herumschnlpseln lassen, wenn medizinisch nötig ist. Lass dir etwas Zeit und lasse das Thema noch etwas sacken.
 
Ich würde es definitiv auch lassen. Vor allem mit der Verdickung. Da kann mega was schief gehen. Ich meine mich an einen Post eines Kollegen hier zu erinnern, bei dem es mehr als gründlich in die Hose gegangen sind. Du brauchst das echt nicht, wäre ein unnötiges Risiko, das m.E. in so gar keinem Verhältnis zum potentiellen Nutzen steht.
 
Trotz allem hab ich in 6 Wochen den OP Termin. Mit der verdickung ist das so eine Sache, das stimmt schon. Dann hab ich ja noch ein hodensegel was auch entfernt wird.
 
Trotz allem hab ich in 6 Wochen den OP Termin. Mit der verdickung ist das so eine Sache, das stimmt schon. Dann hab ich ja noch ein hodensegel was auch entfernt wird.
Wenn deine Entscheidung schon so fest steht und der OP Termin in 6 Wochen ist, bleibt nur, dir alles Gute und Erfolg zu wünschen.
Aus finanziellen Gründen würde ich mir lieber das Leben etwas versüßen als an meinem Gemächt rumschnibbeln zu lassen.

VIEL GLÜCK
 
Wenn deine Entscheidung schon so fest steht und der OP Termin in 6 Wochen ist, bleibt nur, dir alles Gute und Erfolg zu wünschen.
Aus finanziellen Gründen würde ich mir lieber das Leben etwas versüßen als an meinem Gemächt rumschnibbeln zu lassen.

VIEL GLÜCK
Das mit der Verdickung, denk ich mal werde ich auch lassen.
 
Wie sind denn deine aktuellen Maße überhaupt?
 
Freue mich auf Bericht und nachher Bilder!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten