• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit "Los Deline" neue Methode (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
214
Reaktionen
301
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,
Ich habe ein Bericht gelesen von einer Praxis es soll eine Methode der Penisverdickung ohne op geben mit einem Filler namens Los Deline der schon für Brust und po verwendet wurde in der Vergangenheit viel weiß ich aber auch nicht darüber kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit

Lg reiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Los Deline ist Aquafilling.
Auf einer Seite steht:
"Seit einiger Zeit gibt es nun die Möglichkeit, den Penis mit einer speziellen Hyaluronsäure zu verdicken, die länger als normale Hyaluronsäure hält: während diese nämlich nach ca 8 Monaten abgebaut ist hält der der Aquafilling bodyline® / Los deline® Filler bis zu 5 Jahren!
Wir sprechen bei dieser speziellen Behandlung also über eine dauerhafte (bis 5 Jahren) Penisvergrößerung ohne Operation. Der Penis wirkt hiernach nicht nur dicker, sondern auch länger da das hinzugefügte Volumen des Aquafilling bodyline® / Los deline® Filler den Penis schwerer macht und „mehr aushängen lässt“. Diesen Effekt beobachten wir auch bei der Verwendung von Eigenfett. Daher kann durch eine Behandlung mit Los deline® der Penis insgesamt um etwa 25% anwachsen. Der Effekt betrifft dabei den schlaffen und den erigierten Penis."

Zum Thema Hyaluron gibt es einen Thread:
https://www.pe-community.eu/threads/hyaluron-verdickung.5066/#post-156494

Zusammengefasst: Ergebnis temporär, Immunreaktion möglich, Ergebnis optisch nicht so gut wie Eigenfett (und auch da geht es mal in die Buchse)

Kosten 1500€ bis 4500€

Ich finds heikel. Bitte um Bericht.
 
Zusammengefasst: Ergebnis temporär, Immunreaktion möglich, Ergebnis optisch nicht so gut wie Eigenfett (und auch da geht es mal in die Buchse)
Wie kommst du zu der Aussage?? Frage aus Interesse :)
Lg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist wohl eher eine Werbesendung als ein Faktencheck
 
Ich bin mit meiner operativen Verdickung mittels Eigenfett zufrieden! Und ja, alles kann schief gehen.
Eigenfett kann blöd anwachsen, "Los Deline" kann Schwindel sein und ja, heute Abend kann mich ein Baum erschlagen! :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten