• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penisverdickung Eigenfett (2 Betrachter)

Ich hab auch Dich, den eigentlich Operierten, weniger gemeint. Sondern die begeisterten Leser. Mein Penis war z.B. nach meiner Beschneidung in diesem Jahr auch wochenlang enorm dick und zwar gleichmässig. Leider ist davon auch nichts geblieben. War alles operativ bedingtes Anschwellen.
Noch ein Tipp: die ständige Messerei macht nur Kirre. Relax Dich doch einfach und warte erstmal ab.
 
Nein, ich werde schon jeden Morgen weiter messen. Das macht mich nicht verrückt. Ich finde her das macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Ich finde es ein hoch interessantes Thema und wenn du nachher am Ende nichts überbleibt, dann wäre es halt so. Dann hat man draus gelernt.


20.12.23 Verdickung Länge immer ab haut



L. D. U. UE DE

  1. 9.8. 3.7. 11.75. 13.5 4.3
  2. 11 5.3 16
  3. 11. 5. 15.5
  4. 11.5. 5. 16
  5. 11. 5. 15.5
  6. 11. 5. 15.5
  7. 11. 5. 15.5
  8. 11. 5. 15.5 16.7
  9. 11. 5. 15.5 17 5.8
  10. 10.7. 5 15.5
  11. 11. 5. 15.5
  12. 11. 5. 15.5
  13. 11. 5 15 16
  14. 11. 5. 14.7
 
Es wäre einfacher, wenn du eine Tabelle nutzen würdest.
 
Trag gerne mal deine alten Werte hier ein im Forum. Dann kann man es auch mal nachlesen was du vor und nach der OP hattest. Fänd ich spannend.

Und den Wert den du schlapp hast, vor der OP, hab ich normal im errigierten Zustand. Now I feel small
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich kann euch ja mal von meiner Verlängerung und Verdickung berichten, die ich vor 7 Jahren hab machen lassen.
Die Maße weiß ich leider nicht mehr genau. Hatte sie mir auch nicht aufgeschrieben. Mein Penis war schlaff aber ziemlich dünn und ca. 10 cm lang.
Nach der Verlängerung misst er jetzt so 13 cm. Das hat sich also schonmal gelohnt und ich bereue es auch nicht.

Zu der Verdickung muss ich leider sagen, dass nach den 7 Jahren nicht mehr allzu viel vom Eigenfett übrig geblieben ist. Ich würde mal sagen, vielleicht noch 10 % und das auch nur unregelmäßig. Von daher überlege ich, das ganze mit Hyaluron vielleicht nochmal in eine gleichmäßig Form bringen zu lassen. Weil es so wie es jetzt ist, einfach nicht mehr wirklich schön aussieht.
 
Die Verlängerung betrifft aber den schlaffen Zustand, oder?
Wurde es in D gemacht ? Region ?
 
Ja, die Verlängerung betrifft immer nur den schlaffen Zustand. Dafür wird ja das obere Halteband durchtrennt und ein Teil des Penis, der im inneren sitzt kommt so weiter raus. Im errigierten Zustand hat sich die Länge nicht verändert, da die Länge dann durch die Schwellkörper bestimmt wird.

Ja, die OP war in Deutschland. Im südlichen NRW.
 
Ich weiß das mit dem schlaffen Zustand, fragte nur mal blöd, weil Du es nicht expilzit geschrieben hast. Es gibt ja immer noch Operatueure, die Ihren Kunden Erektionszuwächse (natürlich nur mündlich) versprechen.
 
Bis heute hab ich nicht verstanden, warum es in Erektion keine Verl. gibt. Wenn der innere Anteil hervorgeholt wird, denkt jeder, dass dieser innere Anteil auch erigiert dann einen Längenzuwachs ergibt. Man sieht an Dir, dass der 1cm schlaffe Längengewinn, den die von mir gepostete Berliner Professorin vorhersagt, auch nicht wirklich stimmt.
 
Es waren 3cm, die er hinterher länger war.
Naja, die Schwellkörper werden ja nicht verlängert. Sie sind so lang, wie sie sind.
Sie kommen ja im schlaffen Zustand auch mehr mit raus. Aber wenn sie dann mit Blut gefüllt werden, gehen sie in ihre ursprüngliche Form zurück.
 
Er hängt tiefer, weil das obere Halterung gekappt wird, durch das tiefer hängen ist er länger. Er wird nicht wirklich aus dem Körper herausgezogen, dann müssten alle Haltebänder gelöst und wieder fixiert werden.
 
Wie dem auch sei, Hauptsache er ist länger
 

Coole detaillierte Ausführung, gefällt mir

Magst du noch deine Zeichnung hochladen, das mit der Fläche leuchtet mir gerade nicht ein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…